ISt das nicht der Sinn von iAlertU ??Das Problem bei diesen ganzen SuddenMotionSensor-Geschichten ist allerdings das Sie auf den ersten Blick cool sind und Spaß machen, jedoch nach 5 Minuten nerven weil sie auslösen sobald man das MacBook bewegt.
Das ist das Problem. Der potentialle Switcher will etwas beeindruckendes, neues, aufregendes sehen, dass ichn begeistert, in den Bann zieht und ihn letztlich zum Switchen bewegt. Eine Alarmanlage mag vielleicht auf den zweiten Fall reichlich sinnfrei erscheinen, ist auf den ersten Blick aber begeisternd. Wenn man jemanden überzeugen will, sollte man so viele USP (unique selling propositions - Alleinstellungsmerkmale) wie nur irgend möglich haben. Da kommt auch so etwas richtig gut.solche Spielerrein sind wie BerndderHeld schon sagt ganz witzig aber sagen nichts über das System aus.
USP (unique selling propositions - Alleinstellungsmerkmale)
Naturlement! Ich studier das ja auch!Oh man, da hat (aber||ja mal) einer in "Makketing" aufgepasst...
Viele Grüße,
Dirk
Naturlement! Ich studier das ja auch!![]()
Das ist das Problem. Der potentialle Switcher will etwas beeindruckendes, neues, aufregendes sehen, dass ichn begeistert, in den Bann zieht und ihn letztlich zum Switchen bewegt. Eine Alarmanlage mag vielleicht auf den zweiten Fall reichlich sinnfrei erscheinen, ist auf den ersten Blick aber begeisternd. Wenn man jemanden überzeugen will, sollte man so viele USP (unique selling propositions - Alleinstellungsmerkmale) wie nur irgend möglich haben. Da kommt auch so etwas richtig gut.
Die Sache mit dem Download: Das ist extrem nützlich, aber erst beim zweiten oder dritten blick interessant. Es muss cool und aufregend sein.
So habe ich auch schon mehrere Leute überzeugt..![]()
IS der auf allem Macs drauf? Find den nich
@smi
Weil dann jeder deine programme sieht und was du grad machst z.B. Bankgeschäfte. Die muss ja nich unbedingt jeder sehen![]()
Das ist ein Faktor, der nach dem Kauf eine Rolle spielt. Das schlechte GEwissen (habe ich überhaupt das richtige gekauft?) wird durch die vielen kleinen Vorteile eines Mac, die erst beim zweiten Blick ersichtlich sind, beruhigt..ja stimmt da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen.
Aber schön zu wissen das es beim Mac nicht dabei bleibt :-D
... muss grad leider seit heute morgen vor einem PC sitzen, da verdummt man![]()
It just works!
Das beeindruckt glaube ich am allermeisten!
Das wäre doch ein schönes Feedback für die PRogrammierer von SmackbookAlso ich hab grad ein wenig mit den hier (unter anderem von mir) genannten Features gespielt. Jetzt hab ich ein "paar inkompatibilitäten" gefunden.
Hab bei mir das automatische Wechseln des Hintergrundbildes aktiviert. Wenn ich jetzt auch noch smackbook installiert habe, funktioniert der Desktopwechsel nicht einwandfrei. Zurückkehren auf den Main Desktop funktioniert fast nie und jedes mal wenn sich der Hintergrund ändert, springt der Desktop Manager auf den nächsten Desktop.
Hat das vielleicht schonmal jemand erfolgreich bekämpft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.