• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbooks bekommen Risse

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
kann mal kurz jemand schreiben wann die erste produktionswoche war?
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
hat sich aus dem thema eigentlich noch was entwickelt? also hat es noch mehr fälle gegeben, oder hat es wirklich nur diese probleme aus der einen produktionswoche gegeben?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
also das schwarze MacBook muss ich sagen ist sehr stabil... das weisse kenn ich kaum
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
ha!
22. Woche ... gut glück!
bei mir muss ich allerdings den akku tauschen...
flo
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nun muss ich mal ein bisschen Oberlehrer spielen, aber mir gefallen solche Spitzfindigkeiten einfach so gut :innocent:
also verzeiht es mir

Laut Engadget scheinen die Macbooks aus der 23. Produktionswoche an der selben stelle Risse zu bekommen.

alle MacBooks der 23 PW bekommen an derselben Stelle einen Riss? "dasselbe" besagt, dass etwas einmalig ist, das Gleiche besagt hingegen, dass etwas öfters in verschiedenen Varianten vorkommen kann, es sich also um Duplikate handeln kann.
Kann sich also ein Riss und auch eine Stelle, welcher bzw welche genau genommen ein Unikat darstellt, bei mehreren MacBooks finden lassen?

Es verhält sich in diesem Fall ja genauso:
ich fahre einen Mini Cooper, ein Freund von mir fährt einen Mini Cooper. Wir fahren das gleiche Auto, aber niemals dasselbe. ;)

ich weiß, dass das nur eine extreme Spitzfindigkeit ist, aber ich wollte es trotzdem erwähnen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Oh man

23 (June)!!!
Hmmm....05.06-11.06 hört sich nach 23. an oder?
Muss auch ehrlich sagen habe nur Probleme mit dem Teil! Risse sind eigentlich noch nicht aufgetreten aber alles andere gab es schon! Und weiterhin ist die CPU langsam und kommt nicht klar!