MichaNbg
Breuhahn
Nein, ist wirklich nicht die Regel. Und das Drama um das Note 7 ist auch wirklich eine Tragödie. Aber ist ja nun auch nicht so, dass es keine Serien- oder Konstruktionsfehler in Apfelland gibgtEben!
Ich muss sagen ich kauf mir das iPhone weil ich das iPhone gerne benutze und gerade jetzt wo ich dann in Richtung Samsung schaue verzichte ich vielleicht auf den ein oder anderen technischen Hit und habe dafür ein Handy das wirklich OHNE jegliche Probleme und Einschränkungen funktioniert. Aber ich muss auch sagen dass mir klar ist dass das mit dem Akku beim Note 7 nicht die regel ist bei Samsung.

Nebenbei, wenn man mal ein Galaxy S7 oder S7 Edge hatte und dann ein iPhone 7 in die Hand nimmt, kommt einem das Apple Design und das Display wie aus dem letzten Jahrzehnt vor. Mit der 7er Reihe hat Samsung hier, für meinen Geschmack, optisch und in Sachen Haptik definitiv die Nase vorne. Die QHD-Displays von Samsung sind das Beste, das der Markt zu bieten hat und der customizeable Always On Screen ist ein echter Hingucker und außerdem wirklich praktisch. Davon abgesehen, dass das S7 deutlich kleiner als ein 7Plus ist aber ein fast so großes Display hat.
Hier könnte Apple wirklich langsam mal einen Zahn zulegen. Oder ist Ive mit seinem Designlatein am Ende?
Das wurde jetzt aber wirklich sehr offtopic. Von meiner Seite wie gehabt, ich ersehne den Termin herbei, da ich eigentlich einen Batzen Geld in neue Hardware investieren möchte bzw. sogar muss, möglichst schnell, aber auch keine veraltete Hardware kaufen mag. Hier verspreche ich mir durchaus Performancevorteile gegenüber den aktuell angebotenen 5k iMacs, die ja schon recht nah an der Leistungsfähigkeit arbeiten, wenn es um die Befeuerung dieses Displays geht. Ein Upgrade der GPU könnte da Wunder helfen.