• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBooks 2016

Mitglied 87291

Gast
Wie siehts eigentlich mit den auf anderen Seiten erwähnten Grafikfehlern aus? Hat da jemand schon Erfahrungen mitgemacht?
Scheint ja ziemlich viele Geräte zu betreffen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Wie siehts eigentlich mit den auf anderen Seiten erwähnten Grafikfehlern aus? Hat da jemand schon Erfahrungen mitgemacht?
Scheint ja ziemlich viele Geräte zu betreffen.

Weiß zwar nicht ob das nur die 2016er oder auch die 2015er betrifft aber bei meinem 2015er hab ich bisher keinerlei Probleme feststellen können!
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Wenn das weiße Kabel am spacegrauen Mac angeschlossen ist, sehe ich es natürlich. Und es sieht unpassend und billig aus.

Benutz es einfach nicht mehr, dann musst Du es auch nicht mehr sehen, diesen Schandfleck... und ist da nicht eine Sammelklage gegen Apple möglich? Fragen über Fragen
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Was Du alles weißt, bemerkenswert.
emoji12.png
Das sieht man einfach :D
Das muss man nicht wissen :D