• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookPro 12"

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Argh, ich armer Schüler kann mich nicht entscheiden. Ich möchte ein kleines Notebook haben mit langer Akkulaufzeit und weiss jetzt nicht, ob ich ein 12" Powerbook kaufen soll, oder warten soll, bis es (vielleicht) ein 12" MacBook Pro gibt. Ob das aber dann die gleichen Akkulaufzeiten haben kann wie das Powerbook weiss warscheinlich noch keiner.
 

processaudio

Gast
Hi,

also wenn Du das Book schon einsetzen willst und eins brauchst: Kauf die das Powerbook. Ich hab das auch im Dezember gemacht und wusste, das es was neuen geben wird. Aber wenn man beruflich darauf angewiesen ist - warum nicht?!??! Ich bin sicher, einige Redaktionen werden das neue MacBook Pro auseinander nehmen und schon jetzt berichten einschlägige Quellen über mögliche Kinderkrankheiten. Klar, es gibt immer Fehler ... ich als Käufer würde so etwas kalkulieren können.

Gruss in die Runde

processaudio
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
processaudio schrieb:
und schon jetzt berichten einschlägige Quellen über mögliche Kinderkrankheiten

wo hat man denn die Garantie, dass das erworbene Produkt 100% in Ordnung ist? nirgends…

wenn ich nichts kaufen würde was möglicherweise noch Konderkrankheiten hat, dann hätt ich auf einiges schon verzichten müssen. teuerstes Beispiel: Mini Cooper - inzwischen hat sich die bekannteste Kinderkrankheit des Minis offenbart = defekter Rückwärtsgang…na und? wird getauscht und ich mag den Wagen trotzdem genauso wie vorher und das war auch beim Kauf kein Grund den nicht zu nehmen ;)

ergo: ich freu mich auf's MacBook Pro - egal was da mal hängt, spinnt oder wie lang es dauert bis die volle Prozessorleistung genützt wird…
 

neelz

Gast
...meine gehört zu habn vor paar monaten, dass das 12er PB rausfliegen soll. nagelt mich aber nich drauf fest.

fänds schade, wenns nich neue 12er geben würde. würd nie n anderes PB kaufen.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
neelz schrieb:
...meine gehört zu habn vor paar monaten, dass das 12er PB rausfliegen soll. nagelt mich aber nich drauf fest.

Das hab ich auch gehört, deshalb steht meine Entscheidung fest: Ich kaufe mir bis spätestens zum 10.02. ein 12" Powerbook mit allem Möglichen an Innereien, also 1280MB Ram, Superdrive, 100GB Festplatte usw. :) ihr wisst schon :) Ich hoffe einfach mal, dass das dann eine Zeit lang meinen Anforderungen genügt :)

Achja, bevor ich vergesse es überhaupt mal zu sagen: Ihr seid einfach klasse! Ich liebe schon jetzt dieses Forum, mit seinen netten, kompetenten Nutzern und den interessanten Themen :) Jetzt kann ja eigentlich beim Wechsel von einem Windows-PC zu einem Apple Powerbook 12" nichts mehr schief gehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Juuro