• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook white ausreichend?

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit herauszufinden von wann mein MacBook ist?
Ich habe meins gebraucht gekauft (schon aufgerüstet) und es hat noch die Intel GraKa drin.

zz640e502defup.jpg
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Ich habe das erste Modell (1.1) von Juni 2006. Nicht mehr ganz aktuell - aber durchaus ausreichend. Ich nutze es den ganzen Tag und bearbeite Unmengen von hochauflösenden Fotos damit.

Ach ja: Ich nutze das MB auch an meinem FullHD Fernseher und schaue mir Dokus und DVDs an.

Alles wunderbar - und günstig!
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
Mhm..spielen tu ich eig. nich wirklich, nur mal ab und zu vllt. spore, sims 3 oder so...
würd mir wenndann das 08er mit 2,4ghz holen ;) aber..mhm..die NVIDIA Grafik lädt halt auch Programme schneller, ausßerdem hat das neue auch 1066Mhz FSB, und: es ist neu!
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
Ich bin soeben besitzer eines MacBook White für 740euro geworden!!
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
das weisse ist immer noch das schönste und beste meiner meinung! von den solid ones halt ich persönlich alleine nich viel, alleine schon weil das gute weiß image flöten geht.

hab mir meins damals bei gravis geholt. 3 jahres finanzierung auf 38 euro im monat. heisst für mich zweimal plasmaspenden im monat und ich bin durch.

hier bekommste momemtan das günstigste. und mit 2gb komm selbst ich mit logic, videobearbeitung, aperture etc gut aus. kannst natürlich direkt auf 4gb beim kauf updaten um auf nummer sicher zu gehen. aber speicherverwaltung is so grandios, da wirste glücklich mit.

http://www.unimall.de/product_info....3--Core-2-Duo-2-GHz--2-GB-RAM--120-GB-HD.html

gruß,
inspektor
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich bin soeben besitzer eines MacBook White für 740euro geworden!!
War die Auktion bei Ebay, Wenn ja da hatt ich auch mitgeboten für meine Freundin. Und irgendjemand meinte dann doch mehr als 699,99€ zu bieten. Mehr wollt ich nicht, weils gebracht war, da kommts auf die paar cent für nen Neues auch nicht an.
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Ich werd mir eventuell bei unimail doer vlltdoch bei MM eins holen^^
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
hab mir meins damals bei gravis geholt. 3 jahres finanzierung auf 38 euro im monat. heisst für mich zweimal plasmaspenden im monat und ich bin durch.

So hab ich das noch gar nicht gesehen - sehr geile Ansicht! :-D Unter dem Gesichtspunkt kann man sich ja direkt solche Finanzierungsmodelle überlegen ...
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
War die Auktion bei Ebay, Wenn ja da hatt ich auch mitgeboten für meine Freundin. Und irgendjemand meinte dann doch mehr als 699,99€ zu bieten. Mehr wollt ich nicht, weils gebracht war, da kommts auf die paar cent für nen Neues auch nicht an.
Weis nich, wie heisst du auf ebay? Wieviel war dein höchstgebot?
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
Ja sry, ne hab ich nirgend mitgeboten..für wieviel ist es denn ausgegangen?
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Hast du dein Gerät schon bezahlt?wann kommt es und wan n wird es dein review geben ^^
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
also überwiesen geht mein vater nacher, dann, wenn ers morgen abschickt gleich, dann werd ich es wahrscheinlich am montag oder dienstag bekommen, wenn er es am montag erst abschickt dann wahrscheinlich so mittwoch, review mach ich dann am wochenende
 

das-T

Erdapfel
Registriert
08.05.09
Beiträge
1
Hi,
also ich hab mir am Montag dieser Woche ein MacBook white gekauft. Bin recht zufrieden damit. Habe halt schon einige kratzer auf dem "deckel" aber das sind nur ganz leichte (nehme mal an das das normal ist) also ich empfehle dir das weiße zu kaufen. Das ist eigentlich genau gleich außer dem gehäuse und dem ram sowie die festplatte die standartmäßig dabei ist. ich lasse komende woche meinen auch noch auf 4 gb nachrüsten und ich lasse mir auch eine größere festplatte einbauen.

LG das T
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
Nicht schlecht, bin gespannt wann meins kommt, entweder heute (unwahrscheinlich) oder am Montag oder am Dienstag!
 

Lady GaGa

Braeburn
Registriert
07.02.09
Beiträge
46
Pft, ich habe mit Versand für ein Quasi-neues von Anfang 2008 nur 500€ geblecht.;)
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Wo hast du deins geholt`? War es noch mit Garantie?