daywalker1001
Gast
Die Seagate ST9160821AS gibts bei mindfactory.de nach 24 Uhr versandkostenfrei zum gleichen Preis (ohne Werbung machen zu wollen). Seagate ist sehr gut, Samsung allerdings etwas leiser. 

Das ist wohl eine ziemliche Pauschalaussage. Es richtet sich wohl eher dannach, was Du mit dem Book für Programme parallel laufen lässt. Also ich denke 1,25GB reichen für die meisten Leute. Ich selbst hab 2GB, die nur selten vollkommen benutzt werden (meist nur bei Spielen, Parallels+Win XP od. wenn man viel Rosetta nutzt). Also einfach mal erzählen was mit dem Book so angestellt werden soll.Nein 1,25GB reichen nicht. Entweder 2GB oder gar nicht.
Ok. Ich denke, dass ist die Standard Antwort.Zitat von C64 vom 24.05.2006
Also zum MDT-Speicher habe ich jetzt einigen Kontakt mit der Firma gehabt:
Ich:
Antwort:Zitat:
Kann ich die CL4 dennoch in das MacBook verbauen, oder ist der gesamte Speicher nicht kompatibel? Ich habe inzwischen gelesen, dass der Performancegewinn sehr gering ist ,wenn man DualChannel-fähige RAMs verwendet.
Zitat:
prinzipiell ja..nur Apple empfiehlt für die Intel CPU Rechner CL5 ! Es kann also sein, dass Ihr Rechner mit einer schnelleren CL4 Taktunt instabil läuft.
Was sagt ihr dazu?!? Kann ich das Teil trotzdem verbauen? Ich habe von MDT keinen CL5 gefunden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.