• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook schliesst nicht bündig!

  • Ersteller MacBookMischa
  • Erstellt am

deniz2002

Gast
hallo

lustig, dass ich über diesen thread gestoßen bin, denn exakt dasselbe ist mir heute an meinem macbook aufgefallen und das auch nur, weil ich heute mal einen vergleich zu einem makellos verarbeiteten modell ziehen konnte.

mein display (bzw der deckel) schliesst zugeklappt auf einer seite bündig, auf der anderen seite guckt es 2-3mm raus. rein oberflächlich sind keine risse, lockere schrauben oder ähnliches zu erkennen ... anscheinend hat sich bei der montage da irgendwas verzogen.

die funktionsweise beeindträchtig es nicht. jedoch hab ich da ein komisches bauchgefühl, seitdem mir das aufgefallen ist.

ich bekomme mehr und mehr das gefühl, dass apple den punkt "qualitätskontrolle" absolut vernachlässigt. heute haben wir insg. 4 (!) macbooks gekauft und meins unterscheidet sich optisch von den anderen 3, obwohls nur der "kleine" display fehler ist. hmm...

habs glücklicherweise nicht von gravis sondern von arndt & bleibohm, hier in hamburg, nem "premium reseller" ... und die jungs machen nen lockeren eindruck. hab denen vorhin mein problem am telefon geschildert und es hieß "kein problem, brings morgen wieder, tauschen wir sofort um". hoffe das klappt auch morgen reibungslos.

ich geb gerne meldung, wie's ausgegangen ist.
 

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
naja gravis schickts ein und repariert wirds auch. meins war letzte woche auch in berlin weil ich n ris im topcase hatte, hab dann gleich gesagt das das ding krum is und sie das bitte richten sollen. naja 2 neue scharniere und alles wieder grade :)