- Registriert
- 26.10.07
- Beiträge
- 479
Hey Leute,
(ja ich habe die SuFu benutzt, kam aber nichts befriedigendes bei raus..)
seit gestern habe ich nun mein MacBook, alles scheint in Ordnung, sehr leise, alles okay.
Bis auf eine Sache:
beim öffnen des Books gibt es ein hörbares Knack! von sich...nachdem ich mir die Sache mal angeschaut habe, liegt es daran das das Display etwas schief? drauf sitzt und vllt ein mm überragt. Beim öffnen bleibt es denn kurz an den rechten Seite am Gehäuse hängen, und geht dann mit einem Knack! drüber (Drehpunkt?).
Bin erst 17 und 1150 € ist für mich ne menge Geld (dreiviertel Jahr SELBST! erarbeitet, geh noch zur Schule).
Als ich meinen Eltern das Problem schilderte meinten sie das das nun echt nicht so schlimm wäre, müsse ich mit leben...naja deren 600€ SiemensBook knackt ja auch nicht...
nun weiß ich nicht ob ich es reklamieren sollte? Wäre das vllt etwas übertrieben? Ich mein andere haben schließlich nicht das Problem..und genausoviel bezahlt..
meint ihr das Problem löst sich von selbst? Wirklich marginal, wenn Apple aber für Qualität steht, dann sollte aber sowas nicht sein? Würde Apple das Problem überhaupt anerkennen? Naja habe ja noch 14 Tage zeit..(rückgaberecht)
was meint ihr?
(ja ich habe die SuFu benutzt, kam aber nichts befriedigendes bei raus..)
seit gestern habe ich nun mein MacBook, alles scheint in Ordnung, sehr leise, alles okay.
Bis auf eine Sache:
beim öffnen des Books gibt es ein hörbares Knack! von sich...nachdem ich mir die Sache mal angeschaut habe, liegt es daran das das Display etwas schief? drauf sitzt und vllt ein mm überragt. Beim öffnen bleibt es denn kurz an den rechten Seite am Gehäuse hängen, und geht dann mit einem Knack! drüber (Drehpunkt?).
Bin erst 17 und 1150 € ist für mich ne menge Geld (dreiviertel Jahr SELBST! erarbeitet, geh noch zur Schule).
Als ich meinen Eltern das Problem schilderte meinten sie das das nun echt nicht so schlimm wäre, müsse ich mit leben...naja deren 600€ SiemensBook knackt ja auch nicht...
nun weiß ich nicht ob ich es reklamieren sollte? Wäre das vllt etwas übertrieben? Ich mein andere haben schließlich nicht das Problem..und genausoviel bezahlt..
meint ihr das Problem löst sich von selbst? Wirklich marginal, wenn Apple aber für Qualität steht, dann sollte aber sowas nicht sein? Würde Apple das Problem überhaupt anerkennen? Naja habe ja noch 14 Tage zeit..(rückgaberecht)
was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: