1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook problem mit meiner tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von st.jimmy, 08.09.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich hab ein macbook das nun 9 Monate alt ist. Und jetzt kommt es sehr oft vor das einzelne buchstaben nich mehr funktionieren. nach einem ausschalten aber wieder funktioniert. die buchstaben wechseln immer wieder ab und also sind nicht immer die gleichen. manchmal auch 2 gleichzeitig. was mach ich da?
     
  2. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich würde ern mein macbook einschicken, und nich zu einen händler brinen. wie funkionier das und wie mach ich das

    sorry aer meiner asaur is ja kapu, ich hoffe man kann es rozdem lesen
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ruf doch einfach bei Apple an, die sagen dir was du machen musst.
     
  4. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    danke

    weis du wo ich die nummer finden kann
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Schon mal einen PRAM-Reset gemacht? Vielleicht hat es ja da etwas durcheinander gebracht.

    Taucht das außerdem immer auf oder nur, wenn man besondere Umstände hat (z.B. nur wenn bestimmte Programme laufen oder nur im Akkubetrieb etc.).

    Zu deiner Einschickproblematik: Apple anrufen?
     
  6. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    nein es taucht immer auf, aber seh ihr rad ha das t funkionier

    ech komische sache
     
  7. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich finde die elefonnummer auf der supporseie nich
     
  8. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    habe grade mit einem von apple care telefoniert und der hat mir gesagt das apple nicht mehr die geräte abholt, also das man sie nicht mehr einschicken kann, sondern nur zu nem händler gehn. Das ist ziemlich scheiße weil der nächste händler ziemlich weit weg ist.
     
  9. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    wie kann ich einen pram rese machen`
     
  10. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    mal ne dumme frae. welche is die opionsase
     
  11. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    die Badewanne

    Du musst beim Start Blumenkohl+Badewanne+P+R drücken. Und dabei keinen Knoten in den Fingern bekommen, da man ja auch noch den Rechner anschalten muss. :)
     
  12. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ok, es ha eklapp, war ech schwer mi den finern =)

    aber das problem is immernoch da.
    jez hab ich die wahl, fahr ich in die schweiz zum nächsen apple händler, oder soll ich mein macbook den schwachmaen vom mediamark üerlassenm, mi dem risiko das ich es ers wieder in 4 wochen habe.
     
  13. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet. :)
     
  14. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Ja, geht das MB denn mit externer Tastatur?
    Nur so als Frage---
     
  15. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich hab ganz schön viel zu bemängeln
    mein display is nich so hell wie das von dem macbook von meinem dad. und mein display knarsch wenn ich es zu klappe, also amch eräusche ei jeder beweun
    und die asaur die nich funkionier
     
  16. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das sag mal den Leuten von Apple, mal gucken, was die dir erzählen:)
     
  17. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ich denke schon
    aber das wäre keine lösun
    ich will ja mi einem noeook moile sein
     
  18. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    was meins du dami
     
  19. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Du sollst deine Probleme, nicht nur das aktuelle Tastaturproblem, mal Apple schildern.
     

Diese Seite empfehlen