• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook problem mit meiner tastatur

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Ich hab mein MacBook dem MediaMarkt überlassen, mal schauen wie lange es dauert. Der nächste Apple Händler wäre einfach zu weit weg gewesen. Sitz hier grad an ner Dose... Bwääää furchtbar...
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich vermiss mein macbook sooo arg. es ist immernoch nicht da.

hab mir am samstag im gravis den neuen ipod nano gekauft, aber ich kann ihn nicht benutzen weil ich ihn nicht synchronisieren kann weil mein macbook nicht da ist =(
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich habe mich heute mal beim media markt erkundigt wie
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also mein MacBook ist auch wegen u.a. Topcase wechsel bei Gravis ... die meinten apple hat lieferschwierigkeiten mit dem TopCase ... daher heute tag 21
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
bei mir sind es jetzt schon 12 tage, und sehr bitter, erst recht wegem ipod, mein neuen möchte ich endlich mal benutzen, und der die anderen 3 möchte ich mit neuer musik stopfen und musik aus dem itunes store ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
23 tage schon... ich glaube mein iphone kommt vor meinem book das wäre total scheiße
 

indie_Julia

Jamba
Registriert
20.12.08
Beiträge
55
ich hatte eben gerade auch n problem mit meinem 3 wochen altem mac book Oo
also wollte " hehe" schreiben und und dann hat das h nich mehr auf gehört und das e auch nich kam dann " hhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeehe" bei raus.. aber bis jetz nix weiteres passiert muss ich da was machen oder kanns an der internet verbindung liegen iwie ka