• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook problem mit meiner tastatur

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich hab ein macbook das nun 9 Monate alt ist. Und jetzt kommt es sehr oft vor das einzelne buchstaben nich mehr funktionieren. nach einem ausschalten aber wieder funktioniert. die buchstaben wechseln immer wieder ab und also sind nicht immer die gleichen. manchmal auch 2 gleichzeitig. was mach ich da?
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich würde ern mein macbook einschicken, und nich zu einen händler brinen. wie funkionier das und wie mach ich das

sorry aer meiner asaur is ja kapu, ich hoffe man kann es rozdem lesen
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ruf doch einfach bei Apple an, die sagen dir was du machen musst.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
danke

weis du wo ich die nummer finden kann
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Schon mal einen PRAM-Reset gemacht? Vielleicht hat es ja da etwas durcheinander gebracht.

Taucht das außerdem immer auf oder nur, wenn man besondere Umstände hat (z.B. nur wenn bestimmte Programme laufen oder nur im Akkubetrieb etc.).

Zu deiner Einschickproblematik: Apple anrufen?
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
nein es taucht immer auf, aber seh ihr rad ha das t funkionier

ech komische sache
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich finde die elefonnummer auf der supporseie nich
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
habe grade mit einem von apple care telefoniert und der hat mir gesagt das apple nicht mehr die geräte abholt, also das man sie nicht mehr einschicken kann, sondern nur zu nem händler gehn. Das ist ziemlich scheiße weil der nächste händler ziemlich weit weg ist.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
die Badewanne

Du musst beim Start Blumenkohl+Badewanne+P+R drücken. Und dabei keinen Knoten in den Fingern bekommen, da man ja auch noch den Rechner anschalten muss. :)
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ok, es ha eklapp, war ech schwer mi den finern =)

aber das problem is immernoch da.
jez hab ich die wahl, fahr ich in die schweiz zum nächsen apple händler, oder soll ich mein macbook den schwachmaen vom mediamark üerlassenm, mi dem risiko das ich es ers wieder in 4 wochen habe.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich hab ganz schön viel zu bemängeln
mein display is nich so hell wie das von dem macbook von meinem dad. und mein display knarsch wenn ich es zu klappe, also amch eräusche ei jeder beweun
und die asaur die nich funkionier
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
ich hab ganz schön viel zu bemängeln
mein display is nich so hell wie das von dem macbook von meinem dad. und mein display knarsch wenn ich es zu klappe, also amch eräusche ei jeder beweun
und die asaur die nich funkionier

Das sag mal den Leuten von Apple, mal gucken, was die dir erzählen:)