MacBook Pro Santa Rosa: Fehlerliste

dc.

Braeburn
Registriert
21.10.07
Beiträge
46
Hehe, VersatileMind.
Wenigstens scheint das Rauschen ja laut pumpin behoben zu sein, das ist doch mal was!
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Bei mir ist seit dem Leopard auch kein Störgeräusch mehr ;)
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ich hab gestern mein mbpro SR bekommen und muss sagen, bis auf das Spaltmaß ist alles OK... (wobei der spalt auch kein prob ist)
Das CD Rom laufwerk macht komische Geräusche beim einziehen hab ich mir gedacht, die sind aber normal haben meine freunde mit mbpros und sr auch....
also eigentlich keine probs darum editier ich den post!

trotzdem werd ichs verkaufen weil mir 13" reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

henk_honk

Cripps Pink
Registriert
05.06.06
Beiträge
151
:innocent: die ist schon zu hoeren. von jeglichem fiepen oder rauschen ist jedoch nichts, aber wirklich rein gar nichts zu hoeren.

Kann ich nicht bestätigen - trotz Leopard und neuem mbp (2 Wochen alt)... mit meinem niedrig-ohmigen ultimate ears super.fi 5 pro hört man Rauschen und Fiepen in aller nicht-wünschenswerten Lautstärke.