• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook Pro Retina: Apple senkt Preise um bis zu 350 Euro

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Selbst wenn Apple das 4Wochen vorher ankündigt jammern wieder Leute "heul, ich hab erst kurz vor der Ankündigung gekauft, hätte ich das vorher gewusst hätte ich gewartet".
 

mirco.kl

Idared
Registriert
24.01.13
Beiträge
24
Also mir geht das Gemeckere hier von den leuten die sich über das Gemeckere von den mbpr besitzern beschweren, um einiges mehr auf die Nerven.. Ich muss mich von den thread hier fern halten..;)
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Mag sein, aber ich werde solche Produkte in Zukunft einfach nur noch online kaufen. So hat man wenigstens 2 Wochen "Luft". Wobei mich nicht die Preissenkung stört, die finde ich sogar gut (auch wenn ich nicht davon profitiert habe, jedoch verpasst man immer mal Angebote etc.). Aber auf die verbesserte Hardware hätte ich definitiv gewartet, auch wenn sie eine Preiserhöhung angekündigt hätten.
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Gefallen ist auch der Preis für die iMac 27" Option der 768 GB SSD auf 900€ (war bisher 1300€)...

Jetzt kommt man doch schon in einen realistischeren Bereich...
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Hallo,

ich habe am Dienstag mein MacBook Air 13" erhalten und bekomme nach einem Anruf bei Apple die Differenz des Nettobetrages per Überweisung zurück erstattet. Das sind in meinem Fall zwar nur 37 EUR, da dieses Modell 50 EUR günstiger geworden ist, aber es lohnt sich sicher für einige Leute noch mehr. Ich gebe hier noch einen Auszug aus den Fußnoten meiner Versandbestätigung von Apple weiter, der sich auf die Preisreduzierung bezieht:

"Sollte Apple den Preis eines Produkts, das mit der Marke Apple versehen ist, innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Erhalt des Produkts reduzieren, können Sie gerne den Apple Store Customer Service unter 0800 2000 136 (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,42 € pro Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) kontaktieren, um die Differenz zwischen dem Preis, der Ihnen berechnet wurde, und dem dann geltenden Verkaufspreis zurückerstattet oder gutgeschrieben zu bekommen. Um die Rückerstattung oder die Gutschrift zu erhalten, müssen Sie Apple innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Preisänderung kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass von dieser Regelung vorübergehende Preisnachlässe, insbesondere solche, die während bestimmter Sonderaktionen gegeben werden, ausgeschlossen sind."