- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.153
Apple hat – zumindest auf seiner US-amerikanischen Webseite – die Werbeslogans des MacBook Pro Retina leicht geändert. Der Grund dafür ist das Chromebook Pixel, welches vor etwa einem Monat von Google vorgestellt wurde (wir berichteten). Das Notebook besitzt ebenfalls ein hochauflösendes Display mit einer leicht höheren Auflösung als das MacBook Pro Retina 13" – 2560x1700 im Gegensatz zu 2560x1600 Pixel.[PRBREAK][/PRBREAK]
Damit handelt es sich, knapp aber doch, beim MacBook Pro Retina 13" nicht mehr um das Notebook mit der zweithöchsten Auflösung. Apple hat daher den Slogan und den Werbetext leicht geändert, wie auf den folgenden Bildern (via 9to5Mac) ersichtlich ist. Links jeweils der bisherige Text, rechts die Änderungen (Bilder zum Vergrößern anklicken).
Damit handelt es sich, knapp aber doch, beim MacBook Pro Retina 13" nicht mehr um das Notebook mit der zweithöchsten Auflösung. Apple hat daher den Slogan und den Werbetext leicht geändert, wie auf den folgenden Bildern (via 9to5Mac) ersichtlich ist. Links jeweils der bisherige Text, rechts die Änderungen (Bilder zum Vergrößern anklicken).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: