• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Retina: Apple ändert Werbeslogans wegen Chromebook Pixel

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Großartig, einfach nur großartig. Jemand, der augenscheinlich nicht viel von Apple-Produkten hält, ist in einem Apple-Forum angemeldet, um sich über just diese zu echauffieren.
Ich möchte, dass Jasmine niemals gesperrt wird, es ist zu famos, wie "Unterstellungen" kein Apple-Produkt zu besitzen verbittet werden, gleichzeitig anderen Leuten "angetragen" wird, ihre abnormal starke Sehschwäche, die sich dadurch bemerkbar macht, einzelne Pixel nicht zu erkennen, folge aus ihrer chronischen selbstbefriedigung. Dafür gibt es auch ein anderes Wort...irgendwas mit "U" glaube ich..

nebenher ist das MBPR jetzt natürlich völlig unbrauchbar! Apple sollte sich schnellstmöglich was einfallen lassen, arbeiten könnte ich damit auf gar keinen fall mehr!
 

jasmine

Boskoop
Registriert
25.01.13
Beiträge
39
Warum sollte ich überhaupt gesperrt werden?
Ich habe, seit ich hier angemeldet bin, Kritik von Martin Wendel erhalten, der ich gefolgt bin.

Habe ich gegen irgendeine Regel verstoßen?

@Bödefeld
Großartig, einfach nur großartig. Jemand, der augenscheinlich nicht viel von Apple-Produkten hält, ist in einem Apple-Forum angemeldet, um sich über just diese zu echauffieren.

Das ist u.a. ein Supportforum. Kleiner Denkanstoß.
 

jasmine

Boskoop
Registriert
25.01.13
Beiträge
39
Und, wie lautet Deine Frage konkret?

Gut, wenn du es wissen willst.

Ich hatte ein Problem mit meinem iPhone.
Habe mich hier angemeldet, um meine Frage zu schreiben.
Dann habe ich aber schon die Antwort auf meine Frage im Forum gefunden.
Fertig.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Und dein weiteres Interesse an diesem Forum besteht jetzt worin genau? :p

Ich kann mich den Vorrednern aber nur anschließen, diese Kommentare sind echt unterhaltsam. Schade ist es nur wenn andere Nutzer diese für voll nehmen und den Troll füttern.
 

nevermind13

Bismarckapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
143
Ich liebe kontextsensitive Werbung, kaum schreibt jemand was vom füttern eines Trolls ist unten die "Snickers"-Werbung als Banner. Das nenne ich Timing :).



Ja, das ist ja das Schlimme an Apple: wenn es was neues, besseres oder innovativeres gibt werden die alten Geräte unbenutzbar. Deswegen müssen wir immer das neuste kaufen, achso, (Ironie on) habe ich schon erwähnt dass ich mir den neusten MacMini gekauft habe? Mit dem alten hätte man kaum noch arbeiten können, mit dem alten Core-i5 :innocent: (Ironie off).


Das ist bei so wie bei uns zu Hause, hätten wir nicht den Gärtner, den Chauffeur, die Köchin, die Putzfrau und das ganze andere Personal gehabt hätten wir glatt noch arbeiten müssen (frei nach G. Grünwald).
 

marcodecker

Macoun
Registriert
02.03.13
Beiträge
117
mich würde das gesicht von tim cook interesieren als er davon erfuhr, das ausgerechnet google ein notebook mit einer höhern auflösung als sein flaggschiff auf den markt bringt.
wenn ich mir das nur vorstelle. :-D


mal ganz ehrlich. das ist ein öffentliches forum in dem !!!!!!!!SACHLICH!!!!!!!!!!!! über apple produkt und andere dinge diskutiert werden soll. lasst doch jedem seine meinung, egal ob man die pixel sieht oder nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Was soll Tim Cook denn für ein Gesicht gemacht haben? Das Nexus 10 von Google hat z.B. auch eine höhere Auflösung als das iPad.

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, wozu auch die Groß- und Kleinschreibung zählt, gelegt (siehe Forenregeln). Bitte beachte das bei der Erstellung deiner Beiträge. Danke!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@RudolfGottfried
wunderbar!

Nein ich bin auch Pro-Jasmine, wenn ich das so sagen darf. Woanders würde Eintritt verlangt ;) Alleine diese Logik. Erst anmelden, dann recherchieren ob die Frage evtl. schon beantwortet wurde weißt deutlich darauf hin, das wir es hier mit einer vlt. völlig neuen Spezies zu tun haben.
Und das es hier keinen auf den Deckel gab spricht deutlich für die Toleranz bei apfeltalk. Genau genommen wurde mit dem Selbstbefriedigungsgebrabbel Nettikette verletzt.
 

marcodecker

Macoun
Registriert
02.03.13
Beiträge
117
Stimmt, trotzdem würde mich interessieren wie er wohl reagiert wenn die Konkurenz bessere Produkte auf den Markt bringt.

PS: Das mit der Groß- und Kleinschreibung tut mir leid. war keine Absicht. Sry.
Gibt es einen Link zu den Forenregel? Ich kenne mich auf dieser Seite nicht so aus.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Kein Problem. Die Forenregeln findest du oben unter Nützliche Links bzw. unten im Footer.
 

marcodecker

Macoun
Registriert
02.03.13
Beiträge
117
Danke. Wenn wir schon beim Thema Groß- und Kleinschreibung sind: Mir ist eben nur aufgefallen das eBay unter Punkt 12) der Forenregel einmal mit großem 'B' und einmal mit kleinem 'b' geschrieben wurde. Nur so nebenbei.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich kann nur hoffen das Apple dieses sinnlose Pixelwettrennen nicht mitmacht!
Das ist dann so wie bei den Kameras, wo noch heute sogenannte "Fachverkäufer" dem Kunden ernsthaft erklären, das die Kamera um so besser ist, je mehr MP sie hat und der Hersteller noch damit wirbt!
Solange sich parallel dazu bei den Kameras der Fotochip nicht vergrößert und bei den Displays unsere Sehschärfe nicht entsprechend erhöht, ist das alles unsinnig und Verarsch... der Kunden!!

@marcodecker:
Bei bestimmten Punkten in dem Forenregeln, langt es schon wenn wir uns bemühen, sie einzuhalten... ;)
 

Spardose86

Alkmene
Registriert
09.03.13
Beiträge
35
Well... That escalated quickly.

Mein Kommentar bezog sich auf eine ältere Newsmeldung über das iPhone und das vermeintlich "Augenkrebs-verursachende" Retina Display.

Liebe Jasmin - ich erkenne auf meinem iPhone keine Pixel, auch bei meinem antiglare MPB finde ich es schon schwer (aber ich seh welche), aber wollen wir Mal die Kirche im Dorf lassen :).