• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro oder Sony Notebook?

Schmunggi

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
44
ob's morgen wohl schon ein neues mbp gibt???o_O hätte mich jetzt nämlich entschieden eine zu kaufen.....:):):):)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Vielleicht. Vielleicht aber auch erst nächsten Dienstag. Oder übernächsten...
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
@Schmunggi

... laß deiner LUST freien Lauf und bestell dir jetzt eins aus dem Refurbished Program von Apple und Du wirst Glücklich. :-D:-D:-D


Gruß
Pinky
 

Schmunggi

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
44
...und was heißt das genau? hab das noch nie gehört?o_O

danke lg:)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das kann ich dir nicht empfehlen, aber ich würde lieber warten. Bis dein MBP ankommt ist vielleicht schon ein neues draußen! :D
 

Schmunggi

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
44
....ach ich weiß auch nicht........sind das gebrauchte compis die generalüberholt sind, oder wie ist das zu verstehen.....so viel billiger sind die aber auch nicht....o_O

ich glaube ich warte lieber und freue mich dann umso mehr:)
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
@Gartenzwerg
Du meinst wirklich das in 3 Tagen ein neues MBP rauskommt? ;)

Also ich kann den Refurbished Shop von Apple nur Empfehlen, Top Ware, Super Preis und schnelle Lieferung (3Tage) , zumindest War es bei mir so. :)

Pinky

PS: sind auch Geräte die innerhalb der 14-Tage Rückgabefrist wieder zurück gingen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
naja, das mit den 3 Tagen glaube ich nicht so recht. Aber trotzdem, selbst wenn dann wenn er noch am einrichten oder nach einer Woche dann ein neues kommt, wird er sich ärgern!
 

Schmunggi

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
44
...und ich gehör zu denen, die sich da mächtig ärgern würden...:mad:und:-cgleichzeitig....

aber trotzdem danke für den tip!:)
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Du hast dich ja scheinbar schon FÜR das MacBook Pro entschieden. Ich geb trotzdem auch noch meinen Senf dazu.
Ich habe vor etwa einem Jahr mein iBook verkauft und mir stattdessen ein Sony Vaio gekauft. Grund dafür war, dass ich mit einigen Programme arbeiten wollte, die nur unter Windows laufen und mein iBook eben noch kein Windows konnte. Ich habe den Wechsel recht schnell bereut. Unter Vista laufen meine Windows-Programme nämlich auch nicht. Satz mit x...
Ich bin mittlerweile wieder mit einem alten PowerBook unterwegs, in wenigen Tagen wird es duch ein MBA ersetzt. Lieber verzichte ich auf meine Windows-Programme als mich mit Vista rumzuärgern.
Das Vaio ist an sich nicht schlecht, aber der Sony-Support ist eine Katastrophe. Ein Sony-Notebook würde ich mir vermutlich nicht mehr kaufen.
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Wer Windows Programme braucht kann ja auch Fusion oder Parallels installieren. Dann würde ich aber mindestens 3GB RAM vorschlagen, was bei den Preisen heutzutage kein Problem mehr sein sollte...