J.Appleseed
Cox Orange
Hallo,
ich bin vor der selben Entscheidung gestanden wie Hixi.Habe mich für ein 13" MPB entschieden mit i7 8GB Arbeitsspeicher 750GB Festplatte.Hab mir noch dazu eine 128GB SSD einbauen lassen.Das MBP läuft Traumhaft schnell.Kaum mehr zu toppen.
Es hat auch noch die optimale Größe um es mitzunehmen.
Gestern ist mein Thunderbolt-Display gekommen.Dies ist der Punkt aufn i. Tastatur,Mouse und Trackpad schnell geholt und los gehts.Sensationell zum Arbeiten.
Sorry wenn ich so euphorisch schreibe aber diese Kombination ist für mich das geilste was es gibt.
Ich habe 6 Monate überlegt und mich schlau gemacht was für mich das beste wäre.Oft in den Apple Stores rumgehangen und getestet.
Würde es wieder tun
Webdesign? Retina MBP.
Nachtrag:
Geschwindigkeit? Retina MBP
13" fällt flach, darauf möchtest du weder surfen noch designen. Und die 15" Variante in normal zzgl. SSD kommt in etwa auf den Preis eines Retina. Die Frage ist damit beantwortet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.