• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro mehrfache Reperatur

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
Apple hat mich heute angerufen und bot mir ein Austausch-Gerät an. Bekomme quasi das Nagelneu und aktuelle von Apple Ohne AUFPREIS und die Garatieverlängerung wird auch auf das neue übertragen. Der Service ist einfach KLASSE ! Mein altes wird die Tage abgeholt und nach 2-3 Tagen bekomme ich das neue. Die Abwicklung bis jetzt 1+ !!! Apple weiter so !!! Einfach Vorbildlich !!!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Apple hat mich heute angerufen und bot mir ein Austausch-Gerät an. Bekomme quasi das Nagelneu und aktuelle von Apple Ohne AUFPREIS und die Garatieverlängerung wird auch auf das neue übertragen. Der Service ist einfach KLASSE ! Mein altes wird die Tage abgeholt und nach 2-3 Tagen bekomme ich das neue. Die Abwicklung bis jetzt 1+ !!! Apple weiter so !!! Einfach Vorbildlich !!!
durfte die gleiche erfahrung machen mit meinem montags-mbp. ein solches entgegenkommen suche ich woanders vergeblich …
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank, dass Sie AppleCare kontaktiert haben.

Wir haben für Sie einen Austausch für das Gerät mit der Seriennummer xxx unter der Bearbeitungsnummer ID xxx veranlasst. Ich werde diesen Austausch verfolgen und Sie über den Fortgang per E-Mail informieren.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, zögern Sie bitte nicht mich unter meiner Emailadresse xxx und unter Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer xxx zu kontaktieren. Ich werde Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.


Somit ist der Fall erledigt !
Danke fürs Feedback hier !
 

zafiron

Empire
Registriert
16.04.09
Beiträge
85
Das ist wirklich verdammt gut!
Also so einen Service hätte ich mir schon öfters mal gewünscht... Ich hab mir vor nem Jahr mal in einem SEHR bekannten Online Shop einen Acer One gekauft, Ergebniß: Produkt war nicht neu, ich war in Zeit druck, die wollten das Gerät auch nicht sofort umtauschen, sondern es erst im Test Center Checken, also musste ich ohne Acer One losgehen und mir ne alternative suchen, die typen haben nichtma das rücksende Porto bezahlt! Dabei war ich total freundlich! :(
 

MacInfoAT

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
15
Top Service! Muss man echt mal sagen. So etwas liest man sehr selten. Ich habe zum Glück noch keine Probleme mit meinen Macs gehabt *auf Holz klopf*.
 

zafiron

Empire
Registriert
16.04.09
Beiträge
85
Top Service! Muss man echt mal sagen. So etwas liest man sehr selten. Ich habe zum Glück noch keine Probleme mit meinen Macs gehabt *auf Holz klopf*.

Mein nächstes NoteBook wird auch Definitiv ein Mac^^
Aber einen Desktop Computer (zum arbeiten) werde ich mir nicht von Apple holen, den baue ich lieber selbst^^ Das ist dann qualitatic auch sehr hochwertig! :)

Aber als Surf Computer für zuhause würde ich mir durchaus nen MAC Mini oder iMac zulegen...
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
neues macbook pro heute erhalten. bis dato top zufrieden. sieht sogar noch besser aus als das alte ;)
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
wie schon geschrieben habe ich schon das Macbook Pro erhalten. Jetzt steht nur doch die Garantieverlängerung offen. Da diese 3 Jahre lang läuft und ich vorzeitig mein MacBook ausgetauscht bekommen habe, konnte ich mir den Restbetrag auszahlen lassen. Apple braucht dazu nur eine Rechnung. Und jetzt fängt das Problem an: Den Protection Plan habe ich mir bei ebay gekauft und per Paypal bezahlt. Das reicht aber Apple nicht aus da der bei einem nicht autor. Händler gekauft worden ist.

Total doof, oder ??

Aber als gleiche wiedergutmachung darf ich mir den neuen shuffle 4 gb oder iwokrs oder die tastatur aussuchen.