• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro läuft mit Windows XP besser als mit Mac OSX - kein Fiepen, Airport OK!

alex99

Gast
Das aktuelle MacBook Pro (Penryn) läuft bei mir sehr leise und stabil. Es entwickelt deutlich weniger Hitze als sein Vorgänger (5-10° C kühler) und hält ca. 1/2 Stunde länger im Akkubetrieb durch. Scheint mir das beste Intel-Notebook zu sein dass Apple bis jetzt zustande gebracht hat.
P.S.: Kein Fiepen, WLAN-Verbindung stabil

Das MBP ist nur unter Teillast leise. Unter Vollast ist es recht laut.
Und sehr warm wird es auch.

Wer nur Musik hört und Surft bekommt davon aber nichts mit.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Also ich kenne kein Laptoop das nicht fiept. Aslo ich finde es ganz normal da strom immer geräusche macht. Bin super zufrieden mit Osx endlich kann ich das Windows liegen lassen

mein penryn fiept definitiv nicht. egal, wie stark es beansprucht wird. weder der prozessor noch die lüfter fiepen.