• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro im Detail | Apfeltalk LIVE! #322

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Ohne-Titel-700x394.jpg


Michael Reimann
Unter dem Titel Unleashed hat Apple im Oktober neue MacBook Pros vorgestellt. Zeit sich mit den MacBook Pro im Detail zu beschäftigen.

Mit dem M1 Pro und dem M1 Max hat Apple nicht nur neue Bezeichnungen für Apple Silicon eingeführt, sondern auch gleich einfach mal eine (oder so gar mehrere) Schnippen an Leistung draufgelegt. Die neuen Macs bieten eine enorme Leistungssteigerung gegenüber ihren Brüdern mit Intel-Chips und auch gegenüber der ersten Generation Macs mit M1.

In unserer Ausgabe der Sendung wollen wir uns nun genauer mit den neuen MacBook Pro beschäftigen. Denn es hat sehr lange gedauert, bis wir endlich unser Wunschmodell bekommen haben. Acht Wochen mussten wir warten, doch nun ist es da.

Das passt daher gut, dass wir mit Johannes Schuster von Mac & i sprechen. Er hat die neuen Macs natürlich schon auf Herz und Nieren untersucht und wir sind gespannt auf sein Urteil.

Auch auf eure Meinung zu den neuen Geräten sind wir gespannt. Habt ihr euch ein MacBook Pro mit M1 Pro oder M1 Max gegönnt und wenn ja, in welcher Ausstattung. Oder wartet ihr, bis Apple möglicherweise dieses Jahr neue Macs rausbringt?

Wir freuen uns auf eure Kommentare. Vor, während und nach der Sendung.

Am Freitag ab 19 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/5inEWs3Hl4o"]

Unser Video zu unserem MacBook Pro findet ihr hier:

[su_youtube url="https://youtu.be/ltcH2COmZAo"]

Wenn ihr eine Kaufentscheidung braucht, dann hilft euch vielleicht dieses Video:

[su_youtube url="https://youtu.be/JBMU0_P_pAg"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HeinerM

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Ich warte noch auf ein neues iPad Pro. Bin sehr gespannt auf Eure Sendung bezüglich der Leistung des Mac Book.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann