1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro i7 bei Best Buy

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 06.03.10.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Auf der Webseite der US-Handelskette Best Buy tauchte ein Intel i7 Logo auf, dies berichtet tuaw. Best Buy, vergleichbar mit Media Markt und Saturn in Deutschland, schreibt im Artikeltext jedoch nichts von i7, die genannten Produktdaten entsprechen denen der aktuellen Core 2 Duo MacBook Pros. In der Vergangenheit tauchten Hinweise auf Erneuerungen von Apple Produkten öfter auf Webseiten oder den Warenwirtschaftssystemen großer Handelsketten auf, bevor Apple diese offiziell auf der eigenen Webseite bekannt gab.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Den Anhang 60050 betrachten

    Zur Diskussion
     
    #1 .holger, 06.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Kann es sein, dass einfach das falsche Logo genutzt wurde? ;)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Klar kann das sein, komisch aber, dass bei anderen MBPs korrekt das C2D Logo verwendet wird.
     
  4. FronLius

    FronLius Gloster

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    65
    Wenn die das bei Apple momentan mit den i7 Aufgrund div. technischer nichterfüllter Voraussetzungen nicht sein soll, ist das halt so. ICH kann da noch warten. Aber dann könnten die Guten doch bitte solange die Preise einfach mal um 200€ senken für - mittlerweile - veraltete Architekturen.
     
  5. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Wieso sollten sie?? Es kaufen doch noch genug.Für die meisten reicht einfach die momentane Leistung.
     
  6. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Warum sollte denn die Intel-Geschichte das Update verschieben? Ich sehe da keine großen Schwierigkeiten, hat ja beim iMac ja auch geklappt.

    Edit: die iMacs haben ja keine Grafikkarten :/
     
  7. Kraahl

    Kraahl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    147
    Du meinst wohl die iMacs HABEN Grafikkarten. ;) Zumindest die iMacs, bei denen iX Prozessoren verbaut werden. Und das Problem liegt ja auch an den Streitigkeiten zwischen Nvidia und Intel, weswegen es nicht (mehr) möglich ist, Nvidias Onboard-Grafik in Zusammenarbeit mit iX -Prozessoren zu benutzen. Beim größeren 15" Modell und dem 17" Modell mit eigener Grafikkarte, dürfte dies jedoch kein Problem sein.

    Deswegen denke ich inzwischen, dass Apple es vielleicht ähnlich regelt wie bei den iMacs: die kleinen Modelle bleiben bei C2D und die größere bekommen iX.
     
  8. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Ein kleines Falsch platziertes jpg-File und die Radakteure verschiedener Mac-Magazine werden schon wieder ganz unruhig. Lustig
     
  9. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Haben die iMacs wirklich Grafikkarten? Das sind doch Grafikprozessoren, oder täusche ich mich da? Wenn das nämlich Grafikkarten wären, sähe ich kein Problem darin, die neuen MacBook Pros auf den Markt zu bringen. Schließlich klappt das ja schon mit den iMacs.
    Ich lasse mich gerne belehren :)
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das ist unser Job.
     
  11. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Dann ist euch die Überschrift schonmal nicht geglückt, da in der Beschreibung eindeutig Core2Duo steht. Fast schon Bildzeitungstauglich
     
  12. Kraahl

    Kraahl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    147
    Puh, da gebe ich mich geschlagen. :D
    Ich bin davon ausgegangen, dass im iMac Grafikkarten verbaut werden. Es steht auf der Appleseite zwar Grafikprozessor, jedoch handelt es sich doch um austauschbare/aufrüstbare Grafikkarten soweit ich weiß. Aber alles ohne Garantie.
     
  13. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Das denke ich auch ... und man kann es ja bei einem falsch machen und bei den anderen richtig ... also aufgrund dessen das unten dann ja auch noch Intel Core 2 Duo steht würde ich sagen da ist nicht so viel dran :D
     
  14. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
  15. derElmo

    derElmo Gloster

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    63
    Ich halte das nur für eine PR Strategie seitens Bestbuy... packen die sowas drauf... gehts direkt auf allen Seiten online und die haben Werbung... nicht dumm
     
  16. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Da hat halt irgendein Praktikantenhansel bei der Google-Bildersuche nach nem Intellogo für die Produktbeschreibung gesucht, und das beste genommen ;)
     
  17. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    aufrüstbar/austauschbar sind diese Komponenten auf jeden Fall nicht. Die Grafik"karten" sind auf fest verbaut.

    mfg thexm
     
  18. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    Also ich galube Dienstag ist es soweit...
     
  19. FronLius

    FronLius Gloster

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    65
    Diesen Fehlgedanken hatte wohl jeder den letzten Monat mindestens ein mal ;)
     
  20. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    Ich sogar 2 mal :D

    Ne also vll hat man das auch absichtlich reingetan um eben wieder alles anzuheizen.
    Ich glaube nicht an i7 in MBPs ;) aber ganz sicher nicht... i5 höchstens, aber kein i7!

    Und die 13" MBP + MB weiß werden wahrscheinlich noch beim C2D bleiben (spekulation!)
    Gut, dass ich mir trotzdem mein - seit 2 tagen hierstehendes und nicht mal geöffnetes^^ - macbook weiß habe :D
    (Es reizt mich bis DI zu warten und wenn da was kommt, das jetzige zurückzuschicken. Aber ich denke nicht, dass sich beim MB weiß was tut^^ /Offtopic Ende)
     

Diese Seite empfehlen