• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro i7 bei Best Buy

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Bei solchen Discountketten sind oft falsche Logos zu finden wenn auch nicht so oft bei Media Markt bei uns ist es z.B. im Prospekt von FLÖSH regelmäßig so (Core 2Quad Logo bei einem Core 2Dou...) aber überall kommt das mal vor. Ich gehe davon aus das das nur vertauschte Logos sind, auch wen sicher bald ein Core i5 und/oder i7 MacBook Pro kommt!

Puh, da gebe ich mich geschlagen. :D
Ich bin davon ausgegangen, dass im iMac Grafikkarten verbaut werden. Es steht auf der Appleseite zwar Grafikprozessor, jedoch handelt es sich doch um austauschbare/aufrüstbare Grafikkarten soweit ich weiß. Aber alles ohne Garantie.

aufrüstbar/austauschbar sind diese Komponenten auf jeden Fall nicht. Die Grafik"karten" sind auf fest verbaut.

mfg thexm
Theoretisch kann man die GPUs in den iMacs austauschen, in den MacBook Pros sind sie (wie auch die CPUs) fest verlötet in den iMacs (zumindest war es noch in der Vorgängerversion der aktuellen iMacs so) stecken sie auf einem MXM Modul das man austauschen könnte, wenn man dann eine Passende (und dan auch noch stärkere) GPU mit Apple Video Bios findet!
Der i7 und der alte 24" haben auf jeden Fall MXM GPUs siehe:
http://www.mxm-upgrade.com/PC.html
 
Zuletzt bearbeitet: