• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro i7 bei Best Buy

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Auf der Webseite der US-Handelskette Best Buy tauchte ein Intel i7 Logo auf, dies berichtet tuaw. Best Buy, vergleichbar mit Media Markt und Saturn in Deutschland, schreibt im Artikeltext jedoch nichts von i7, die genannten Produktdaten entsprechen denen der aktuellen Core 2 Duo MacBook Pros. In der Vergangenheit tauchten Hinweise auf Erneuerungen von Apple Produkten öfter auf Webseiten oder den Warenwirtschaftssystemen großer Handelsketten auf, bevor Apple diese offiziell auf der eigenen Webseite bekannt gab.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 60050

Zur Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Kann es sein, dass einfach das falsche Logo genutzt wurde? ;)
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
Wenn die das bei Apple momentan mit den i7 Aufgrund div. technischer nichterfüllter Voraussetzungen nicht sein soll, ist das halt so. ICH kann da noch warten. Aber dann könnten die Guten doch bitte solange die Preise einfach mal um 200€ senken für - mittlerweile - veraltete Architekturen.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Wieso sollten sie?? Es kaufen doch noch genug.Für die meisten reicht einfach die momentane Leistung.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Warum sollte denn die Intel-Geschichte das Update verschieben? Ich sehe da keine großen Schwierigkeiten, hat ja beim iMac ja auch geklappt.

Edit: die iMacs haben ja keine Grafikkarten :/
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Du meinst wohl die iMacs HABEN Grafikkarten. ;) Zumindest die iMacs, bei denen iX Prozessoren verbaut werden. Und das Problem liegt ja auch an den Streitigkeiten zwischen Nvidia und Intel, weswegen es nicht (mehr) möglich ist, Nvidias Onboard-Grafik in Zusammenarbeit mit iX -Prozessoren zu benutzen. Beim größeren 15" Modell und dem 17" Modell mit eigener Grafikkarte, dürfte dies jedoch kein Problem sein.

Deswegen denke ich inzwischen, dass Apple es vielleicht ähnlich regelt wie bei den iMacs: die kleinen Modelle bleiben bei C2D und die größere bekommen iX.
 

Quicksilver2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.06
Beiträge
176
Ein kleines Falsch platziertes jpg-File und die Radakteure verschiedener Mac-Magazine werden schon wieder ganz unruhig. Lustig
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Haben die iMacs wirklich Grafikkarten? Das sind doch Grafikprozessoren, oder täusche ich mich da? Wenn das nämlich Grafikkarten wären, sähe ich kein Problem darin, die neuen MacBook Pros auf den Markt zu bringen. Schließlich klappt das ja schon mit den iMacs.
Ich lasse mich gerne belehren :)
 

Quicksilver2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.06
Beiträge
176
Dann ist euch die Überschrift schonmal nicht geglückt, da in der Beschreibung eindeutig Core2Duo steht. Fast schon Bildzeitungstauglich
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Puh, da gebe ich mich geschlagen. :D
Ich bin davon ausgegangen, dass im iMac Grafikkarten verbaut werden. Es steht auf der Appleseite zwar Grafikprozessor, jedoch handelt es sich doch um austauschbare/aufrüstbare Grafikkarten soweit ich weiß. Aber alles ohne Garantie.
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Kann es sein, dass einfach das falsche Logo genutzt wurde? ;)

Das denke ich auch ... und man kann es ja bei einem falsch machen und bei den anderen richtig ... also aufgrund dessen das unten dann ja auch noch Intel Core 2 Duo steht würde ich sagen da ist nicht so viel dran :D
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Ich halte das nur für eine PR Strategie seitens Bestbuy... packen die sowas drauf... gehts direkt auf allen Seiten online und die haben Werbung... nicht dumm
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Da hat halt irgendein Praktikantenhansel bei der Google-Bildersuche nach nem Intellogo für die Produktbeschreibung gesucht, und das beste genommen ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Puh, da gebe ich mich geschlagen. :D
Ich bin davon ausgegangen, dass im iMac Grafikkarten verbaut werden. Es steht auf der Appleseite zwar Grafikprozessor, jedoch handelt es sich doch um austauschbare/aufrüstbare Grafikkarten soweit ich weiß. Aber alles ohne Garantie.

aufrüstbar/austauschbar sind diese Komponenten auf jeden Fall nicht. Die Grafik"karten" sind auf fest verbaut.

mfg thexm
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich sogar 2 mal :D

Ne also vll hat man das auch absichtlich reingetan um eben wieder alles anzuheizen.
Ich glaube nicht an i7 in MBPs ;) aber ganz sicher nicht... i5 höchstens, aber kein i7!

Und die 13" MBP + MB weiß werden wahrscheinlich noch beim C2D bleiben (spekulation!)
Gut, dass ich mir trotzdem mein - seit 2 tagen hierstehendes und nicht mal geöffnetes^^ - macbook weiß habe :D
(Es reizt mich bis DI zu warten und wenn da was kommt, das jetzige zurückzuschicken. Aber ich denke nicht, dass sich beim MB weiß was tut^^ /Offtopic Ende)