• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Gehäuse echt!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich seh's genau umgekehrt: Das viel höhere Gehäuse und das Mini-Trackpad wirken echt von gestern. Flache Bauweise und ein möglichst großes Eingabefeld sind doch gerade die Attribute, die ein Notebook heutzutage auszeichnen...
Eigentlich stimme ich Dir zu. Das breite Touchpad (besonders vom MBA) gefällt mir auch ganz gut. Nur ist der Displayrand jetzt so ekelig breit geworden, weil die iSight drin sitzt. Hoffentlich wird bald der Sensor hinter den Bildschirm gepackt...
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Wenn das so aussieht, wie auf dem Bild auf Seite 5/6, dann bin ich glücklich ;)
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich muss ja ehrlich zugeben: Mich interessiert es weniger, ob z.B die Radien klein oder gross sind. Mehr (Grafik-)power und die Zuverlässigkeit ist mir da viel wichtiger :-D

Schick wird es bestimmt werden, da mach ich mir keine Gedanken drüber...

Grüsse

Eric Draven
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Wenn es am Ende so aus sieht, wäre ich glücklich damit.....
attachment.php



3..2.. .... scheiss auf zählen.... wäre sofort meins
Allerdings ist der CD/DVD Spalt schon sehr dünn.
Mfg
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
Warum? Die hier immer so hochgelobten Lenovos haben das doch auch

Naja, die Thinkpads sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Wenn das neue MBP so aussieht, wirds auch sofort bestellt ;)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
interessant ist, das verdammt aehnliche Bilder (also mit gleichem verschlussprinzip) bei Macrumors aufgetaucht sind. Dort aber als MacBook (ohne pro) vorgestellt wurden und keinen Apfel auf dem Display hatten.

Dennoch bin ich diesmal -ausnahmsweise :) - mal mit Yoshi einer Meinung.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Die sollen sich mal beeilen! Im Oktober geht das Studium los, da wäre so ein MBP sehr praktisch!
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
kann mich kite nur anschließen, langsam wird das warten sehr lästig...ich hoffe spätestens auf anfang september!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...geöffnet sieht es aber widerrum so komisch und klobig aus...o_O
Passt iwi net so ganz...o_O
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Die Sache mit dem Verschluss ohne (zweckbefreite) Einrast-Häckchen wäre super.
Nur wie kommt Apple nur auf den schmalen Pfad, nun "Einheits-Schwarz" für die Tastatur zu benutzen?
Ich möcht so gern die Silbertasten (ohne Aufpreis als buchbares Feature:p;))
Aber das Gewohnheitstier "Mensch" freundet sich ja mit vielen Dingen an.:cool: