• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Gehäuse echt!

fichtl

Granny Smith
Registriert
21.04.08
Beiträge
16
@einemark

stimmt kombinationstechnisch sehr korrekt;)
freue mich auch schon sehr *wart wart*
mal sehen 15. is ein guter Tipp
10 das es stimmt*gg*
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
ich bin auch gespannt, wie die ganze sache mit dem neuen Macbook pro enden wird.
Wovor ich mich fürchte ist ein hässliches Macbook Pro, irgendwann muss Apple mal einen Fehler mit dem Design machen.

wie groß schätzt ihr die chance das diesmal wieder ein 12" version dabei ist? wie in guten alten Powerbook-zeiten? das wäre echt mein Traum, ein nettes, kleines Alu-Teil mit ner eigenständigen Grafikkarte

soo long

prawn
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
Ziemlich unwahrscheinlich. Sie wollen sicher nicht eine interne Konkurrenz zum MacBook Air aufbauen. Ich könnte mir vorstellen dass es das MacBook Air mit einer kleineren Bildschirmdiagonale geben könnte.

mfg

a-b-d
 

BJSimon

Braeburn
Registriert
01.06.08
Beiträge
47
Wovor ich mich fürchte ist ein hässliches Macbook Pro, irgendwann muss Apple mal einen Fehler mit dem Design machen.
Deine Angst ist völlig unbegründet - in der Apple-Gemeinde hat man sich besher noch alles schöngeredet - ein häßliches Apple-Produkt kann es per Definition gar nicht geben :p
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
@einemark

stimmt kombinationstechnisch sehr korrekt;)
freue mich auch schon sehr *wart wart*
mal sehen 15. is ein guter Tipp
10 das es stimmt*gg*
Der Wille sagt 15. die Vernunft sagt aber 21. Apple hat zur Zeit mit dem iPhone, dem AppStore und Mobile Me gerade echt viel am Hut und steht in den Medien. Jetzt direkt weitere Produkte auf den Markt zu bringen.....
Naja, es bleibt abzuwarten.
Wenns am 21. nicht kommt bin ich erstmal traurig, mindestens 7 Tage :p

Aber wer sagt, denn überhaupt, dass jetzt immer Dinestags Produkte raus kommen, das iPhone 3G und Mobile Me kamen auch nicht Dienstags raus. Naja, man wird wohl abwarten müssen :-[

Deine Angst ist völlig unbegründet - in der Apple-Gemeinde hat man sich besher noch alles schöngeredet - ein häßliches Apple-Produkt kann es per Definition gar nicht geben :p

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Mfg
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich hoffe, dass Apple die Qualtität wieder etwas verbessert. :)
Ich würd lieber 100€ mehr Zahlen aber dafür ein Laptop bekommen der in Sachen Qualität unschlagbar ist!

wie groß schätzt ihr die chance das diesmal wieder ein 12" version dabei ist? wie in guten alten Powerbook-zeiten? das wäre echt mein Traum, ein nettes, kleines Alu-Teil mit ner eigenständigen Grafikkarte
darauf hoffe ich auch! :D
ich hab schon ein iMac und kein mir kein normales MacBook leisten, von daher wäre so ein 12" Subnotebook von Apple gar nicht schlecht. :)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Das meint er doch nicht. Ein weiteres Notebook, das kleiner und billiger als das Air ist.
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
um den preis geht es mir eher sekundär. ich will einfach kein 15,4" brocken mitschleppen und trotzdem dicke performance haben. daher wünsche ich mir halt ein macbook pro mit 12" so wie früher die G4 Powerbook Reihe.

ich halte die KW31 für sehr wahrscheinlich, der Iphone hype wird sicher noch länger anhalten

soo long
prawn
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Bin ich der Einzige, dem sich die Bauweise des hinten angesteckten Akkus nicht wirklich erschließt?
(...)
Im Ernst: AppleInsider kann irgendwie scheinbar nicht ganz logisch denken, finde ich...

Ich finde das schon vorstellbar - habe mal eine kleine Skizze angefertigt:

skizze.JPG


...das machen doch viele Hersteller so ähnlich!

Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
@Moriarty:

Aber wie genau soll der Akku da befestigt werden?

Und was ist, wenn das MB(P) ohne Akku betrieben werden soll? Dann würde es ja nach hinten umkippen;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ohne akku sollte man die eh nich betreiben..
würd schon gehn...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das ist bei meinem hp notebook genau so, das kippt nicht um, ich mach heute mal fotos.

Mfg.

Hab was gefunden,

so ungefähr.

c89dc65372.jpg
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Im MM würde ich auch keinen Akku reintun :)
Das is ja schon ne Einladung ^^
Ich hol mir eh erst wieder ein MBP in 2-3 Jahren mit Blu-Ray und Quad Core ;)
Bis dahin sollte das durchaus realistisch sein..
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich hol mir eh erst wieder ein MBP in 2-3 Jahren mit Blu-Ray und Quad Core ;)
Bis dahin sollte das durchaus realistisch sein..

Ich glaube, in 2-3 Jahren wird gerade mal das Combo-Drive abgeschafft ;) Dabei gilt Apple immer als "Fortschritt in Person" - nur bei den Drives der Notebooks hinken die immer etwas hinterher...
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Im MM würde ich auch keinen Akku reintun :)
Das is ja schon ne Einladung ^^
Ich hol mir eh erst wieder ein MBP in 2-3 Jahren mit Blu-Ray und Quad Core ;)
Bis dahin sollte das durchaus realistisch sein..

Ich behaupte mal, dass du in 2-3 Jahren nur noch im MacBook nen Quadcore finden wirst.
Intels mobile Quadcores sind ja schon für Ende '09 angesagt. Da sind wir dann nur noch ein Tick-Tock vom nächsten Leistungssprung entfernt.