Skywalker909
Gast
:-[Hi, habe grade ne sehr unfreundliche Email von Apple erhalten. Meine Anfrage bezog sich auf das Problem, daß ich mir als einer der ersten das MacBook pro gekauft habe(den günstigsten). Nen paar Wochen später bringt Apple den MacBookpro in der Grundversion mit nem leistungsfähigerem Prozessor und für weniger Geld raus. Fühle mich sehr verarscht und ne Metapher beschrieben, in der ich zu Apple meinte, ob die sich als Markenenthusiat freuen würden, wenn ihre Lieblingsautomarke nen neues Topmodell rausbringt, und der gleiche Wagen nach 6 Wochen mit mehr PS und für weniger Geld zu haben ist.
Apple meinte dann nur, ich liege außerhalb der 2 Wochen Frist und habe Anspruch auf nichts.
ich finde die Antwort sehr enttäuschend und hätte das von Apple nicht erwartet. Billiger geht schon nicht mehr ( vorgefertigte Antwort und so). Daraufhin habe ich gemailt, daß es fairer wäre das nächste mal 2 Monate mit der Markteinführung zu warten, um die fans nicht mit solchen Aktionen zu enttäuschen. Diese Antwort steht zwar noch aus, aber ändern wird sich daran wohl nichts.
Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht?
Gruß, Mark
Apple meinte dann nur, ich liege außerhalb der 2 Wochen Frist und habe Anspruch auf nichts.
ich finde die Antwort sehr enttäuschend und hätte das von Apple nicht erwartet. Billiger geht schon nicht mehr ( vorgefertigte Antwort und so). Daraufhin habe ich gemailt, daß es fairer wäre das nächste mal 2 Monate mit der Markteinführung zu warten, um die fans nicht mit solchen Aktionen zu enttäuschen. Diese Antwort steht zwar noch aus, aber ändern wird sich daran wohl nichts.
Hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht?
Gruß, Mark