• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook pro... früh gekauft, sehr bereut, da jetzt günstiger und schneller

  • Ersteller Skywalker909
  • Erstellt am

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
SkyWombat schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn man das MBP fuer ein Tausch des Logicboards einschickt? Kommt da dann auch ein neuer Prozessor drauf?
Wie ist das eigentlich wenn man den Golf für einen Tausch des Armaturenbretts einschickt? Kommt da dann auch ein neuer Motor rein? o_O

//Tut mir leid, aber das musste jetzt einfach raus.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
dekular schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn man den Golf für einen Tausch des Armaturenbretts einschickt? Kommt da dann auch ein neuer Motor rein? o_O

//Tut mir leid, aber das musste jetzt einfach raus.

ja kann ich nur Unterschreiben...

die Fragen werden immer abgedrehter!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Also du solltest das so sehen:

Du hast damals die für dich beste Entscheidung getroffen. Was mit dieser Entscheidung dann in ein paar Wochen ist kann doch keiner vorhersehen. Was sollen denn die ganzen iBook Käufer von vor zwei Wochen sagen . . . jetzt gibt es ein MacBook. Du aber hast ein MacBook Pro und deine Hardware ist nichtmal veraltet und mal ehrlich den Unterschied zu 2,0 GHz wirst du sicherlich nicht bemerken. Liebe es so wie es ist und bereue deine Entscheidung nicht denn mit dem Mac kannst du das gleiche tun wie mit einem 2 GHz MacBook Pro.
 

lufraat

Gast
Ich nutze seit Jahren Windows in allen Versionen, wahrscheinlich, weil ich damit angefangen habe und schaue mich hier im Forum um, weil mein nächster Rechner auch ein Mac sein wird. Habe viel auf Mac (OS 9 und OS X) gearbeitet und kenne die Mac-Welt daher. Eines muss mal gesagt werden: Auch Apple ist grundsätzlich eine stinknormale Firma, die nur besser durchdachte Produkte herstellt, als die Fenster-Konkurrenz. Was hier an ehrerbietiger Haltung gegenüber Apple zu lesen ist, ist doch ein wenig abschreckend, zumal die Produkte ganz offensichtlich nicht so fehlerfrei sind, wie ich als noch Win-Nutzer gerne glauben möchte.

Was oben geschildert ist, dass kürzeste Zeit nach dem Erscheinen des einen ein besseres Gerät für weniger Geld angeboten wird, könnte eigentlich aus der Windows-Welt kommen und ist in der Tat ein Ärgernis. Einige Posts hier aber wollen offenbar nicht wahrhaben, dass auch Apple eine Firma ist, die ihre Kunden gelegentlich wenig nett und nach knallharten Marktgesetzen behandelt...

Nun ja...
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
lufraat schrieb:
dass kürzeste Zeit nach dem Erscheinen des einen ein besseres Gerät für weniger Geld angeboten wird, könnte eigentlich aus der Windows-Welt kommen
...was verstehst Du im Zusammenhang mit Windows unter 'kürzester Zeit' und vor allem welches Gerät? :-D
lufraat schrieb:
Was oben geschildert ist, dass kürzeste Zeit nach dem Erscheinen des einen ein besseres Gerät für weniger Geld angeboten wird, ... ist in der Tat ein Ärgernis.
Hallooo?
Arbeitest Du auch noch mit 'nem Abakus?
Das nennt man Fortschritt ;)

Gruß
pacharo