• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Fotos

  • Ersteller csae1206
  • Erstellt am

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hehe, kannst du machen. Aachen ist ja gar nicht soo weit von hier. ;) Ich stell aber sonst die Bilder auch direkt hier in die Gallery.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
kybdf2 schrieb:
was am 04.03. erst ankommen sollte[...]dass das schon bis zum 24.02. hier sein wird

sackra!!

meines sollte am 3.3 versendet werden, also am 5.3 oder 6.3 ankommen (einziger MBP-Kunde in der Region)…bisher sinds noch 10 Tage bis zum Versand…ich hoffe, dass ich auch 7 Tage vor dem angekündigten Versandtermin diese tolle eMail bekomme

aber soll ich dir was sagen? ich glaube nicht, dass ich es früher bekomme! und willst du wissen warum ich das glaube?

weil in Cupertino ein lustiges Äffchen mit rotem Hut sitzt, das aus einem Karton Namenskarten zieht und somit bestimmt wer wann sein MBP bekommt :D :D

anders kann ich mir diese Willkür nicht mehr vorstellen
 
  • Like
Reaktionen: atl

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
:-D Das Äffchen sitzt wohl eher in Shanghai... Irgendwie unfair ist das ja schon, aber ich will mich nicht beschweren :-D
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
:-D Ja langsam glaube ich auch an den Affen, hier hat jemand sein MBP erst am 16.02. bestellt und es gestern schon ausgeliefert bekommen (siehe Tracking-Nr.). Naja bei mir siehts wohl so aus, als würde ich meins entweder morgen oder übermorgen geliefert bekommen. Das Teil ist laut TNT heute morgen in Holland angekommen...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
kybdf2 schrieb:
:-D Ja langsam glaube ich auch an den Affen

mein MBP liegt noch in Teilen zerstreut in der Geburtsstätte oder liegt es zerstört in Teilen dort? hmm…

ich find Äffchen ja süß, besondees Äffchen Sales Manager mit dem Hut, aber irgendwie sollte man die entlassen…solange musste ich noch nie warten…ich flieg noch heut abend nach Amerika, wandere dann nach Cupertino, stehle dort einfach ein MBP und hinterlasse meine Bestellnummer, damit sie wissen, dass ich ja schon bezahlt habe :p

und das Äffchen lass ich auch noch mitgehen