1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro Fotos

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von csae1206, 18.02.06.

  1. csae1206

    csae1206 Gast

  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wow! Dann habens manche sogar schon!:oops:
     
  3. csae1206

    csae1206 Gast

    und ich freu mich irgendwie schon auf die ersten wehwechen ... ;)
     
  4. Xeco

    Xeco Gast

    Neidischseinbin........
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja, irgendwer ist immer der erste...
    aber ich würde mal sagen, nicht mehr lange und andere besteller haben's auch ;)

    lg, andi
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    das kann man(n) wohl sagen………;) :-c
     
  7. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Aber ich glaub' der ERSTE ist noch nicht gefunden. Denn jenerwelcher obige Fotos gemacht hat, hat sich - so glaub ich - als Apple Mitarbeiter entpuppt. Nicht umsonst ist seine .Mac Webadresse nicht mehr erreichbar. :)

    ByE...
     
  8. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    da kann ich nur den Kopf schütteln…:oops:

    na hoffentlich! laut Order Status noch 13 Tage…:)
     
  9. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Ist euch der seltsame iPod auf einem der Fotos aufgefallen? Ob das ein Prototyp von einem neuen Modell ist?
     
  10. csae1206

    csae1206 Gast

    seite ist immer noch zu erreichen. ist einer vom "apple development team".

    naja erst mal abwarten und tee trinken und sehen ob dieses wunderding wirklich sein geld wert ist. die ganze pro software lässt ja noch sehr lange auf sich warten (adobe ...)
     
  11. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Hübsch Hübsch! Will haben! :)

    Ich kenn mich mit den PowerBooks nicht so aus! Sind da bis auf die iSight und dem IR Empfänger irgendwelche Unterschiede?

    Greetz
    Alfisto
     
  12. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    das was da so wie weißes Styrophor aussieht,mit den runden Öffnungen,ist das neue iSound High End System.;)
     
  13. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    erzähl das nicht zu laut, sonst glaubt's dir noch jemand hier ;)

    Unterschiede vom MacBook Pro zum PowerBook?

    mal abgesehen von den Daten hier

    MacBook Pro:
    Abmessungen und Gewicht
    Höhe: 2,59 cm
    Breite: 35,7 cm
    Tiefe: 24,3 cm
    Gewicht: 2,54 kg mit Batterie und installiertem optischem Laufwerk (4)

    PowerBook 15'':
    Gewicht 2,5 kg
    Stellfläche 34,8 cm x 24,1 cm
    Höhe 2,8 cm
    Batterielaufzeit bis zu 5.5 Stunden

    unterscheiden sich die Prozessoren wohl gewaltig
    PowerBook 15'' 1,67Ghz - MacBook Pro 2,0Ghz CoreDuo (=2*2Ghz)

    sonst gibts auch noch ein paar Unterschiede (klar, bei nem neuen Gerät ;) )

    schau dir am besten das für's PowerBook http://www.apple.com/de/powerbook/specs.html
    und das für's MacBook Pro http://www.apple.com/at/macbookpro/whatsinside.html
    an :)
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Man, man, man,... die Verpackungen werden auch immer kleiner und häßlicher..... (na ja... immer noch schöner als die anderer Hersteller)
     
  15. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    dann mach ich nochmal ein Schachtel-iSightseeing :D
    iBook G4 14'' vs. MacBook Pro 15,4'' ;)
     
  16. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Was mir so spontan aufgefallen ist:
    - Die Verpackung folgt ganz dem Trend der iPods, will heißen: "booah is die flach"
    - Das Netzteil hat ja ordentlich zugelegt, hat wohl jetzt etwa die Größe einer Airport Express.
    Bin echt mal gespannt, ob Apple von dem PB noch ne kleinere Variante bringt. (12" ?)
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mach das,.... ich hab meine iBook Verpackung hier ja stehen, aber leider keine MacBook Pro ....

    Wenn es das iPod Schachtel iSs nicht schon geben würde, würde ich das glatt machen, hätte iPod G4, iPod Photo und iPod G5 zur Verfügung (Bruder - ich - anderer Bruder) - das erste was ich zu meinem Bruder gesagt habe, als er seinen iPod G5 ausgepackt hat: Tolles Gerät aber scheiss Verpackung.
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Will ich gar nicht 12'' ist noch zu groß. ich will 10'' !
     
  19. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    nicht nur das.

    das MacBook Pro steckt nun auch in einer hübsch-grauen Hülle drinnen wenn man's aus dem Karton packt (laut Fotos…) - die Hülle sieht aus wie eine rießige iPod-5th Gen-Grauhülle

    sieht dann sicher aus wie'n großer iPod in der Hülle… - plus Fernbedienung :D

    siehe:
    http://mac.kinkykoala.com/mbp-afbeeldingen/6.jpg
     
  20. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    @ SMB: Dass die inneren Werte sich dramatisch unterscheiden war mir klar! Ich dachte eigentlich mehr an die optischen Veränderungen zum PB 15'. Ich geh mal die Fotos vergleichen.

    Greetz
    Alfisto
     

Diese Seite empfehlen