• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store - wer wann bestimmt was an wen geschickt wird - die Wahrheit!!

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
N'abend Leude, liebes Forum, Apfeltalkerinnen und Apfeltalker, liebe Schweizer!

als Mac-User kommt man immer wieder auf lustige Dinge und lustige Fragen. so stellte sich mir gestern die Frage wer dafür verantwortlich ist wann ein Produkt des Apple Stores an wen versendet wird! welche Kriterien dafür verantwortlich sind,

Beispiel: jemand bestellt am 10.Jänner ein MacBook Pro und erhält es nachdem es jemand, der Anfang Februar bestellt hat, geschickt bekommen hat. reine Willkür?

nein!! nach einem kurzen, informativen Telefonat mit Apple wusste ich wie der Hase läuft. nunja, ich möchte es euch nicht verheimlichen!

also, ich fass mich kurz, handle es so schnell und schmerzlos wie möglich ab…

für den Versand der Artikel ist ein Sales Manager verantwortlich. er sitzt an seinem Arbeitsplatz, hat die Bestellungskarten vor sich liegen und zieht eine je nach Belieben. das entscheidet wer wann was bekommt…ein ziemlich sicheres System, das sicherlich nach keinem System handelt (toller Satz…)

sein Name ist

Äffchen

ihr habt richtig gehört…es ist ein Äffchen! dieses Äffchen ist nicht nur die Lösung zum Apple Store.Problem, nein es ist die Lösung zu allen Problemen!! also merkt es euch gut

und hier kommt das Äffchen mit dem Hut…aka Sales Manager



ahhh!!! die Affen kommen!!!!!
Sinn des Threads: das Äffchen!!!!!!!!!!!! wooooooow :p
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 3014

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Was auch immer Du nimmst...
nimm weniger!! :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
McNilz schrieb:
Was auch immer Du nimmst...
nimm weniger!! :)

nein, ich kann nicht weniger in die Schule gehen, tut mir leid…:p

naja, die die auch die Willkür der Versendungen ned kapieren und auf ein MBP warten, kapieren's sicher…

siehe:

Karma von ___ schrieb:
Kommentar
Danke, selten so gelacht! (vermutl. auch Opfer des Äffchens!)
:p


die andren sollen sich drüber ablachen…Lachen ist gesund :)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Hast du eigentlich echt bei Apple angerufen deswegen? Wollen die dir nach diesem Telefonat eigentlich noch einen Computer verkaufen ;) ?
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
also wenn dir Langweilig ist kannst du auch gerne mal meine Wohnung aufräumen hehe ist produktiver als Äffchen malen...

Sedat
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
LaK schrieb:
Hast du eigentlich echt bei Apple angerufen deswegen?

ich habe, nachdem ich von verschiedenen Bekannten aus Deutschland gehört habe, dass die schon die Versandbestätigung bekommen haben, bei Apple angerufen und gefragt nach welchem System das versendet wird. mir wurde gesagt, dass da kein System dahintersteckt. mehr wurde nicht beredet ;)

der Rest fiel mir dann abends beim Lesen eines Threads ein…warum Äffchen? ach ich find das süß :D

@Sedat: ne tut mir leid, kann ich nicht machen. langweilig ist mir absolut nicht. also nicht nach 2 Uhr. bis dahin stecke ich in so einem Haus, das sich Schule nennt und werde dort gezwungen teilweise recht langweiligem und sinnlosem Zeug zuzuhören…da hab ich auch die Zeit für das Äffchen gefunden :p (mit Hilfe einer Mitschülerin, die die Idee lustig fand…)