- Registriert
- 17.05.09
- Beiträge
- 52
Moin moin,
ich hab mal eine Frage bezüglich der Garantie.
Mein Macbook hat durch einen Sturz eine kleine Delle am linken Display Rand. Darüber hinaus hat sich der Netzwerkstecker etwas ins Alu eingeformt.
Soweit ist das alles nicht dramatisch: Alles funktioniert, Bildschirm ist nicht in Mitleidenschaft gezogen worden und alle Anschlüsse funktionieren weiterhin.
Mir ist auch klar, dass ich das nicht als Garantiefall bezeichnen kann. Wird wohl als Schönheitsfehler behandelt oder?!
Meine Frager ist vielmehr: Was ist, wenn ich z.B. in 2 Jahren mal (Garantie-Berechtigte) Probleme bekomme (ich habe den Apple Care Plan). Können die dann sagen, dass das von dem Sturz kam, bzw. das behaupten?! Was sollte ich sozusagen als Beweisführung nehmen?! Reichen Fotos?! Oder sollte ich das bei Apple (oder meinem Händler) melden und nachfragen?!
Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.
Danke
ich hab mal eine Frage bezüglich der Garantie.
Mein Macbook hat durch einen Sturz eine kleine Delle am linken Display Rand. Darüber hinaus hat sich der Netzwerkstecker etwas ins Alu eingeformt.
Soweit ist das alles nicht dramatisch: Alles funktioniert, Bildschirm ist nicht in Mitleidenschaft gezogen worden und alle Anschlüsse funktionieren weiterhin.
Mir ist auch klar, dass ich das nicht als Garantiefall bezeichnen kann. Wird wohl als Schönheitsfehler behandelt oder?!
Meine Frager ist vielmehr: Was ist, wenn ich z.B. in 2 Jahren mal (Garantie-Berechtigte) Probleme bekomme (ich habe den Apple Care Plan). Können die dann sagen, dass das von dem Sturz kam, bzw. das behaupten?! Was sollte ich sozusagen als Beweisführung nehmen?! Reichen Fotos?! Oder sollte ich das bei Apple (oder meinem Händler) melden und nachfragen?!
Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.
Danke