• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Core 2 Duo

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
ich muss gleich mit dem apple service telefonieren, weil die mir ein macbook black für mein macbook white als entschädigung (2. fehlerhafte book) andrehen wollen. wills so hindrehen, dass der umtausch soweit verschoben wird, dass sie mir als entschädigung das mb core 2 duo white geben. nur was meint ihr, kommen die noch vor weihnachten? ... wäre recht dringend
 

Balu123

Gast
aber z.b bei gravis dürften die doch noch ein paar haben. verkaufen die die dann für den normalpreis ? wer würde da noch die alten kaufen ?
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ich habs einfach bestellt, wenn es der niedrigere ist, werden die das schon so abrechnen...
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ich finds nur krass, dass es jetzt noch weniger USB-Ports gibt.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Na endlich haben die "Wann kommt es denn?"-Threads ein Ende. Obwohl... nächste Woche werden wahrscheinlich schon die ersten Threads geöffnet wo nach dem Nachfolger gefragt wird...

So wie es aussieht ist es ja bis auf die CPU und die wählbaren Festplattengrößen so geblieben wie es ist. Also keine Verschlüsse o.ä. Wundert mich eigentlich ein bißchen. Ich dachte, dass die MBPs jetzt auch diesen Magnetverschluss bekommen.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Moin,

die alten dürften allergrößtenteils abverkauft sein. Eine vage Hoffnung, da ein Schnäppchen zu machen. Apple achtet da immer sehr genau drauf, das erst die Lagerbestände weg sind, bevor ein neues Modell kommt.

Gruß Stefan


also bei den grossen deutschen distributoren sind derzeit keine macbooks noch macbooks pro mehr zu bestellen ... lediglich imac und die auch nur in sehr geringen stückzahlen ...
 

Soul Monkey

Gast
naja ich sehe das so das genau diese abgrenzung einsteiger-profi nimmer so deutlich sein soll.
So lange die Spezifikationen sich wieder deutlicher unterscheiden soll mir das recht sein, nur wenn jetzt die MacBooks auch gleich wieder den Core 2 Duo bekommen muss sich Apple langsam fragen ob das noch Sinn macht mit MacBook, MacBook Pro und der Preisgestaltung.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
endlich sind sie da dat warten hat sich gelohnt
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
In welchem Abstand (dieses Jahr um Mai-Juni) kamen denn nun die MB und MBP?
Das muss doch einer wenigstens wage wissen?
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
In welchem Abstand (dieses Jahr um Mai-Juni) kamen denn nun die MB und MBP?
Das muss doch einer wenigstens wage wissen?

meines wissens kamen die mb's im mai und die mbp's im jänner/februar raus...

aber sicher bin ich mir ned... bin erst hab heute nen apple user... zwar erst bestellt aber immerhin :d

gruß
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das wären ja dann ca. 4-6 Monate Abstand und das MB mit C2D würde, wenn man es
daran messen kann, erst März - Mai erscheinen, das ist eine lange Zeit.
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Das MBP wurde im April oder Mai einem Update unterzogen. Macht dann ca. 6 Monate!
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Also beim 15" sind's genauso viele wie vorher. Dafür ist aber noch FW800 dazu gekommen. Beim 17" - keine Ahnung.

Nee, das 15" hatte vor dem update noch 3 USB-Ports... aber egal. Ich hab mir in weiser Voraussiht schon einen USB Hub gekauft... und mein audio interface hol ich mir dann halt mit FW.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Nee, das 15" hatte vor dem update noch 3 USB-Ports... aber egal. Ich hab mir in weiser Voraussiht schon einen USB Hub gekauft... und mein audio interface hol ich mir dann halt mit FW.

das hatte 3 usb ports? war mir eigentlich sicher auch nur 2...

gruß


und wegen dem prozzi update beim mbp: das war doch nur ne erhöhung der taktraten... aber yonah bleibt yonah... würd ich jetzt noch nicht unbedingt als update bezeichnen... :p
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Naja, mir ging es auch um die 64 bit optimierung. Klar bringt die JETZT noch nicht so viel, aber ich habe vor das gute stück ein paar jahre zu benutzen und der leopard lauert ja schon um die ecke... Außerdem gibt es jetzt den DL- Brenner, 1 GB Ram Standardmäßig (sehr wichtig für mich!) und das alle fürs gleiche geld. Ich hatte keinen Druck, da meine selbstgebaute Dose immer noch 1a läuft und darum bin ich froh gewartet zu haben...
Außerdem hoffe ich natürlich, dass die neue Reihe weniger Hitzeprobleme etc. hat.