• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich würd mal behaupten die verschiffen das nciht. Das würden die ja nicht in zwei oder drei Tagen schaffen!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
jesfro schrieb:
mein macbook hat vor einer knappen halben stunde shanghai verlassen. wollen wir hoffen, das unterwegs nichts passiert... ;)

Auf N24 kam gerade die Meldung,daß genau der Tanker untergegangen ist.:-D ;)

Alle Seeleute und Matrosen einschließlich der Haustiere wurden gerettet.:)
 

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Juhu...Mein MBPro 1.83 ist heute auf die Reise gegangen! Ich hoffe, dass es diese Woche noch kommt. Weiß jemand, ob TNT auch am Wochenende liefert?
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Mein MBP wurde heute auch auf die Reise geschickt. TNT liefert durchaus auch samstags aus, aber normalerweise nur auf Wunsch. Cancom hat mich aber auch schon bei einer Standardsendung überrascht. Vor einigen Wochen habe ich geflucht als es samstagmorgens um 7.30 Uhr an der Tür geklingelt hat. Nachdem ich dann aber das Paket ausgepackt hatte und meinen neuen Drucker aufbauen durfte habe ich mich sehr gefreut und beruhigt noch einmal aufs Ohr gehauen.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Könnt ihr mal schreiben, was bei euch prognostiziert war, wieviel früher/später habt ihr jetzt die versandbestätigung bekommen ?

CU ChrissLI

Samstagssendung ist bei Apple sendungen nicht dabei, müsste man mit der filiale abmachen.
 

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Mein Termin war ursprünglich der 15.2. Der wurde verschoben auf den 28.2., dann zurück auf den 27.2. und zuletzt wieder auf den 28.2.
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Bei mir war bis gestern der 28. Februar als Versanddatum angegeben.
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
:mad: .......oh mein Gott ,hört auf damit .......... :mad:

ich hab mein MacBookPro vorige Woche bestellt, Montag kam die Auftragsbestätigung+Versandtermin -> 20.3. ahhhhhh, das dauert noch so lange :-c :-c

hoffentlich ändert sich auch noch mein Auslieferungstermin
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
WIE GEIL!!!!! :
Mein Versandtermin war der 08.03 - und jetzt ratet mal was gerade losgeschickt wurde.... noch 1 Tag früher als der aller erste Versandtermin vor dem Speedbump ... total geil .. APPLE ROCKT !!!! (Ach ja, ist die standard Low-End Version im Edustore bestellt 1,83 - 512 - 128MB - 80GB)
Erst schneller gemacht für lau und dann noch früher liefern !!!! Bis spätestens 01.März sollte es wohl da sein,

CU ChrissLI
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
meine Theorie des Äffchens wird immer verständlicher…da kann nur das Äffchen dahinterstecken, wenn nun sogar Leute das MBP geschickt bekommen, die ein Versanddatum haben, das 5 Tage hinter dem Meinen liegt…

aber gut, Apple kriegt da schon noch was zu hören…so geht das nicht :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Juhu, meins wurde auch verschickt!
Bisherige Daten:
Versanddatum: 08.03.
Lieferdatum: 14.03.

1.83 Ghz mit 100 GB @ 5400 rmp HDD
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wow, Juuro, nicht schlecht! freu mich für dich :)

ich ruf nu bei Apple an…ich glaub ich werd die mal fragen was sie davon halten wenn eine 3kEuro Bestellung schwuppsdiwupp verschwindet…:)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
meins ist eben gerade angekommen!!!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
sensationell... ich habe hier ja noch mein 15" powerbook g4 1,5 ghz von dem ich gerade die ganzen informationen übertrage (per target-mode)... das macbook ist deutlich spürbar leichter, nocheinmal besser verarbeitet (spaltmasse, tastatur...) und dünner sowie einen kleinen tick breiter... und der karton... unglaublich. ich hatte es in einem andere forum schon gehört... aber dass der wirklich nur 8,5 cm dick ist...

die haben es echt raus.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich freue mich am meisten auf mein geliebtes, nativ laufendes cinema 4d 9.5 !
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
jesfro schrieb:
ich freue mich am meisten auf mein geliebtes, nativ laufendes cinema 4d 9.5 !
aha, der grund zum geld ausgeben. viel spass damit. wäre klasse wenn du uns vllt. ein update gibst wie es mit cs2 etc aus deiner sicht aussieht.