MacBook Pro Bestellstatus

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Äh joa.. Cyberport ist Cyberport und Apple ist Apple!?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Juuro schrieb:
Äh joa.. Cyberport ist Cyberport und Apple ist Apple!?

ich wollte mit meinem post nicht zum Ausdruck bringen, dass Cyberport Apple ist oder die gleichen Auslieferungsdaten wie Apple hat ;)

mich verwundert nur, dass ich noch immer kein Lieferdatum (nur das dumme Versanddatum) habe
aber vl. ändert sich das heute Nacht, da sollten dann ja auch unsre Store umgestellt werden auf 2Ghz…
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Soll das um Mitternacht sein? Ich dachte es sei lediglich von "innerhalb 48 Stunden" die Rede?

PS: Jetzt diskutieren wir schon Foren-übergreifend! ;);)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
also mit Mitternacht liege ich nicht weit weg!

siehe meinen Bestellstatus
2Ghz - dafür 14.März, aber damit kann ich leben…
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    45,9 KB · Aufrufe: 153

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Autsch! Ich fänd das hart! o_O
Bei mir hat sich noch nix geta... *bibber* :oops:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Juuro schrieb:
Autsch! Ich fänd das hart! o_O

28Tage sind nicht so schlimm, wenn man überlegt, dass ich am 5.Februar bestellt habe und es eigentlich erst im Juni haben wollte ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Aso na denn... :)

ich hab am 31.01. bestellt und will es möglichst vorgestern haben! ;)
 

datoby

Gast
hab am 11.1 um 4:55am bestellt. Gestern kam ja die Ankuendigung die 1,83ghz Modelle bekommen einen 2ghz Prozessor. Alles gut, hab mir damals auch ein 1,83ghz Modell bestellt, also jetzt 2ghz.

Stand in Pressemitteilung drin. Die wollen noch diese Woche zu versenden beginnen. Zumindest die 2ghz Dinger.

Jetz hat sich aber wohl mein Versanddatum vom 15.2 aufn 28.2 geaendert. Wie war das gleich nochmal mit dem Versendenanfangen diese Woche?

Ich plan Apple irgendwie ned mehr. Die sind in letzter Zeit total unglaubwürdig geworden.

Dann hab ich mir gedacht. Rufste die von der Hotlline mal an, aber die konnten nur sagen wir koennen da auch nix machen, es is nunmal so.

Ich finde das den totalen Beschiss. Ich kuendige jetz auch ne 15ghz cpu an, die in 3 Monaten verschickt wird. Muss ich halt noch paar mal verschieben... dann kann ich in 3 jahren die CPU auch verschicken.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Äh ja also bei mir steht nu als Voraussichtliches Versanddatum der 22. März anstatt dem 28. Februar!!! :( Ich hoff nur dass die die Dinger vielleicht doch bissl früher rausbekommen!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
datoby schrieb:
Wie war das gleich nochmal mit dem Versendenanfangen diese Woche?

die versenden doch erst mal in Amerika - danach fällt ihnen ein, dass da auch noch außerhalb Amerikas Grenzen Leute wohnen…

die ersten MBP werden diese Woche sicherlich bei irgendwelchen Leuten in Amerika eintreffen, dann kommen nächste Woche (oder so) die Engländer dran und der Rest von Europa muss sich halt noch gedulden

ganz in Ordnung find ich's auch nicht, aber Apple hat halt selber nicht gedacht, dass so viele Leute blind, ohne die MBP getestet zu haben, bestellen :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Mjaja, bin mal gespannt ob irgendwelche Amis heute schon Versandbestätigungen bekommen!
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Ist euch schon aufgefallen, dass die für ein Upgrade um 166 MHZ 300 Dollar haben wollen. :oops:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Marve schrieb:
Ist euch schon aufgefallen, dass die für ein Upgrade um 166 MHZ 300 Dollar haben wollen. :oops:

ja klar, aber das musst du Gott sei Dank nicht nehmen ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Neuigkeiten: Versanddatum hat sich geändert! hab nun den 3.März als Versanddatum im Bestellstatus! :)

also @ all: schaut mal nach; vl. hat sich bei eurem auch wieder was getan :)
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Liefertermin wurde bei mir jetzt auch auf den 20. März vorgezogen. Eigentlich hätte ich es gerne bis Vorlesungsbeginn am 13. März gehabt. o_O

Momentan gibt es scheinbar keinen Termin mit dem man wirklich rechnen kann. Man kann sich scheinbar nur von Apple überraschen zu lassen. :)
 

der_gecko

Granny Smith
Registriert
08.02.06
Beiträge
12
Hi,

hat jemand von Euch Erfahrung, in welchem Umfang und zu welcher Zeit große Vertragspartner von Apple im Vergleich zu Direktbestellern bei Apple, beliefert werden? Ich habe mein Book bei Cyberport bestellt und dort wird die Verfügbarkeit nun wieder ab dem 23.2. angegeben nachdem das Ende letzter Woche kurzfristig auf den 9.3. verschoben wurde.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
smb schrieb:
Neuigkeiten: Versanddatum hat sich geändert! hab nun den 3.März als Versanddatum im Bestellstatus! :)

also @ all: schaut mal nach; vl. hat sich bei eurem auch wieder was getan :)
Na juhu, ich bin nu auch wieder ne Woche früher dran! :)
Wenn sies nochmal um ne Woche vorzeihen, dann stimmts mit dem überein was in der Mail steht! :)

@chris:
Jopp! Aber Überaschungen sind auchs chöööön! :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Juuro schrieb:
dann stimmts mit dem überein was in der Mail steht! :)

da hat sich Apple schon selbst übertroffen
in der Mail steht 4.3. - im Order Status steht 3.3 :D

alle Termine mal zusammengefasst: 28.2. -> 14.3 - > 4.3 -> 3.3
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Juuro, ich gebe dir recht Überraschungen sind schon schön. Wenn man allerdings zulange auf sie warten muss verlieren sie ihren Reiz.

Zu Beginn meines Studiums habe ich noch keine Wohnung und muss täglich 4 Std. Zug fahren. Da wäre das MBP eine willkommene Abwechslung.