• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Hallo,

also ich hab mir die standartversion des macbooks mit 2ghz am 13.3 bestellt, bezahlung ist bereits eingegangen, laut apple wird der späteste auslieferungstag der 7.4. sein. also müsste ich es spätestens am 10.4. haben da ein wochenende dazwischen ist, oder ist der angegebene tag der richtige liefertermin bei mir zuhause?


mfg Kevin
 

nori198

Gast
Danke für eure Antworten! :) Sowie es aussieht kam es bei allen ziemlich genau am ursprünglichen Versanddatum.. Naja, man kann ja noch hoffen dass es doch früher kommt! :innocent:
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
liegt das am CH Store??? Ich habe am 3.3. bestellt und bezahlt.
Mein voraussichtlicher Versandtermin ist der 19.4.2006......?????!!!
 

nori198

Gast
Hm keine Ahnung, ich habe über den Apple Austria Store bestellt, und zwar heute - Lieferung wie gesagt am 17.4...o_O
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Ich habe schon mal nachgefragt... eine schnellere Lieferung ist nicht möglich gem. Apple. Kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen - andere, die nach mir bestellt haben, sitzen heute bereits vor ihrem MBP... ev. hat's mit der 7200er Platte einen Zusammenhang.

Würde mich mal interessieren - wie viel Apple theoretisch an den Zinsen verdient bei diesen krassen Lieferzeiten.....
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Apple hat noch immer kein Geld für das MacBook Pro - abgebucht wird am 31.3. :D

aber das haben sie ja selber so ausgemacht, gewollt oder wie auch immer … verstehen tu ichs auch ned wirklich, aber mei
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
einmal eine frege wer hier sitzt jetzt mid einem macbook pro auf seinen schreibtisch und schreibt hier ins forum? und wenn ja wann habt ihr bestellt?
 

kuhwiese

Gast
hmm, hab am 16.01. ein macbook pro mit 1,67 MHz bestellt und es am 28.02. bekommen... aber kaputt...:-D man hat wohl in shanghai oder wo auch immer wohl etwas weniger aufmerksam rumgewerklet, denn der "deckel" war total schief und zwar so, daß man doch glatt in "geschlossenem" zustand von vorne links einmal komplett durch das gute stück durchschauen konnte... tja, am nächsten tag hat man es dann wieder bei mir abgeholt, und mir ein neues bestellt....... bin mal gespannt, wann das mal bei mir ist!! 3 wochen ist das ja auch schon wieder her und mein geld liegt wohl auch gut in deren geldbörse....
naja, ansonsten war der 1 tag mit diesem ding schon echt geil :p und außerdem habe ich von apple aus kulanz und für die unannehmlichkeiten eine ipod-radio-fernbedienung zugesandt bekommen.... geht doch!!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
kevin34444 schrieb:
einmal eine frege wer hier sitzt jetzt mid einem macbook pro auf seinen schreibtisch und schreibt hier ins forum? und wenn ja wann habt ihr bestellt?

also auf dem Schreibtisch sitze ich nicht :p

ich sitze vor meinem MacBook Pro, das auf meinem Tisch steht - bestellt wurde Mitte Jänner und gekommen ists am 6. März
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
boah ich will mein book haben...
am 29.1. bezahlt und noch immer gaaar nix.

ich überlege echt ob ich doch bei apple direkt bestellen soll.
aber dann wärs 350eur teuer.

das geht doch nit klar.
wo lebe ich denn, wenn firmen ungestraft mal eben 2-3 monate lieferzeit haben dürfen bei vorrauskasse?
also service und zuverlässigkeit is in meinen augen was anderes.
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
angelone schrieb:
boah ich will mein book haben...
am 29.1. bezahlt und noch immer gaaar nix.

ich überlege echt ob ich doch bei apple direkt bestellen soll.
aber dann wärs 350eur teuer.

das geht doch nit klar.
wo lebe ich denn, wenn firmen ungestraft mal eben 2-3 monate lieferzeit haben dürfen bei vorrauskasse?
also service und zuverlässigkeit is in meinen augen was anderes.

genau wie du dachte ich auch schon... Mir beede sitzen vor dem selben förderband. nur das geht wohl etwas langsam...
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Im US-Store ist die Lieferzeit auf 3-5 Werktage runter, es geht also zunehmend flotter (hoffentlich auch bald hier)...
 

Rick Berkeley

Erdapfel
Registriert
22.03.06
Beiträge
2
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
Im US-Store ist die Lieferzeit auf 3-5 Werktage runter, es geht also zunehmend flotter (hoffentlich auch bald hier)...
Na hoffentlicho_O

Ich hab' wie angelone bei Cyberport bestellt und im voraus gezahlt. Gestern wurde das Datum für die voraussichtliche Lieferfähigkeit vom 23.03.2006 auf den 06.04.2006 geändert. Plus zwei Wochen - ich werd' hier noch kirre.
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Glaubst du an den 6. April? ich nicht. Ich finde das ne echte Zumutung! sollen die Lieferanten oder Verkäufer doch gleich sagen: " in 2 Monaten is es definitiv lieferbar", dann wäre das ok gewesen, aber so ne hinhalte... das schafft nich mal ne Frau bei nem Kerl den se griffbereit haben will... lalala...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
eben bestellung geändert

/edit
das werden immer mehr.
jetzt ham die schon 40 auf lager... :)

hoffentlich krieg ichs noch diese woche.
is mir egal, ob das 300eur mehr kostet als das 1,83

dafür auch 256mb vram und 100gb platte und 1gb ram

/edit2
YAY
hab ne AB fürs neue notebook. morgen gehts raus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Apple Service

hat hier eigentlich irgendjemand direkt bei apple store bestellt?

wenn ja war euer lieferdatum richtig, oder kam es doch erst nach diesem lieferdatum?
oder vielleicht ja sogar vorzeitig zu dem lieferdatum?,

wist ihr ob das macbook bei dem tag der angegeben ist erst versendet wir oder bereits bei mir zuhause liegen müsstet?

wenns irgendwelche erfahrungen gibt bitte posten! ;)
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Also es gibt doch zwei Daten (Versand und Lieferung) - obwohl die für meinen Geschmack doch recht weit auseinanderliegen (bei mir fast zwei Wochen: 31.3. und 11.4.)! Ich hoffe doch, dass das einigermaßen zuverlässig ist, immerhin hatten die dann einen geschlagenen Monat Zeit mein MacBook zusammenzubauen und mir zu schicken.... o_O
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
bei mir hamses nach 2 monaten immer noch nit geschafft...
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
schön langsam tut sich was im normalen österreich deutschland store sind jetzt nur mehr 3-5 tage lieferzeit

ich hab innsgesam ca. 3 wochn bis zum normalen erhalt
ich hoff das man sie auf den apple store verlasse kann!
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich krieg meins mooorgeeeen. wie geil
2GHz, 1gb ram, 100gb Platte und 256mb vram :)

...oder auch übermorgen, egal.
diese woche jedenfalls noch