• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Aktualisierungen

killerbartos

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
6
ja also ich bin auch kurz davor mir 'n MBP 15" zu holen, aber die graka.... ei ei eio_O
einerseits würde es ja für meine zwecke reichen, also fürs studium und nebenbei bisschen fifa zoggn per bootcamp/parallels/crossover, andererseits is das preis-/leistungsverhältnis mit der zur zeit eingebauten graka für mich eher unbefriedigend.
jetz is natürlich die frage, wann ein mgl graka-update kommen könnte...

lg
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
stehe vor der gleichen frage und werde nach dem 9.9.2009 zuschlagen, bekomm dann noch einen bildungspreis
 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Aha, was meint Ihr denn, welches Bildungsangebot NACH dem 9.9. kommen wird?
Wird es weiterhin den itouch geben oder was meint Ihr?
Die 12% Rabatt bleiben doch fest bestehen oder könnte es möglich sein, daß sich daran auch etwas ändert?

Oder jetzt kaufen?
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
die Back-to.School-Aktion ändert am 8.9.09 (soweit mir bekannt ist). Demnach wird es danach für dieses Jahr auch keinen IPod mehr für Lau dazu geben. Der Rabatt im AOC bleibt wie gehabt. Es sei denn es wird am 9.9.09 an der Preisschraube gedreht...

Ich werd mir vor dem 8.9.09 jedenfalls noch ein neues MBP holen, da ich voraussichtlich ab dem 10.09. kein Student mehr bin.
 

Number1

Cox Orange
Registriert
15.01.09
Beiträge
101
Das weiß einfach niemand... es gibt zwar Anhaltspunkte anhand der Produktlebenszyklen, doch einen Termin kann einfach niemand festmachen...

Ich bin sicher ich konnte dir nicht weiterhelfen, killerbartos;)
 

killerbartos

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
6
Das weiß einfach niemand... es gibt zwar Anhaltspunkte anhand der Produktlebenszyklen, doch einen Termin kann einfach niemand festmachen...

Ich bin sicher ich konnte dir nicht weiterhelfen, killerbartos;)


doch doch^^ daran hab ich nämlich auch gedacht. bloß es is jetz bestimmt die letzte gerätegeneration, die diese "alten" grafikkarten drin hat, denn die neue bekommt bestimmt eine so geile neuerung, sodass man sich dann später ärgert...
 

Herein

Boskoop
Registriert
05.07.09
Beiträge
40
Leider ist die Glaskugel gerade "Out of Order" sonst hätte ich auch schon eine Lösung für meinen Wunschkauf. Mir gefällt das MBP 13 mit 253GHz, 4GB Ram & 250GB HDD.

Wenn ich mir jetzt gerade das Update auf Snow Leo anschaue kommt in mir Hoffnung auf dass beim nächsten MBP Update die neuen Intel Mehrkernprozessoren verbaut sind. o_O

Da mir aber das niemand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beantworten kann, ringe ich eben noch ein wenig mit meiner Kaufentscheidung.
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Mehrkernprozessoren (2 Kern) sind doch schon lange eingebaut. An einen 4 Kern Prozessor im 13" glaube ich nicht wirklich, auch wegen dem Stromverbrauch.
Also wenn ein 4 Kern kommt wohl ehr für die beiden Großen. Und die MB/MBP Zyklen sind ja immer um Oktober und noch mal im Februar. Aber naja, wie alles ohne Gewähr. ;)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also Graka & 4 Kern CPU im Januar Update? o_O
Ich glaube nicht. Und ich verstehe nicht euer Problem mit der Grafikkarte, sie ist doch gut! :)
(Kommt ja auch mit dem Apfel :-D)

tim
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Die 8600M GT wurde auch lange Zeit verbaut. Ich Dummkopf dachte damals, dass vllt die 8800M GTX o. ä. verbaut wird xD..
Jajaa..Die "guten", alten PC-Zeiten :p

Man beachte den Sarkasmus ;)
 

Nordstern67

Bismarckapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
76
Das Macbook-Alu (nicht Pro)13,3 gibt es aktuell ab €899,-und das Pro ab €1.059,-. Zwar lese ich sehr häufig Kundenmeinungen, die das spiegelnde Display kritisieren, aber ich glaube dennoch nicht, dass Apple im Feb. beim 13er matte Displays anbietet.