• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Aktualisierungen

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Was aber gerne immernoch vergessen wird ist, dass Apple keine Zocker Hardware anbietet.
Das Macbook Pro heisst nicht Pro, weils perfekt zum Zocken ist, sondern weils zum Reibungslosen arbeiten gedacht ist!
Da braucht man nicht immer die neueste Grafikkarte, damit man immer das neuste Shadermodell darstellen kann oder 2 FPS bei Crysis mehr hat. Hier gehts um arbeiten mit Programmen wie Final Cut, Avid, After Effects, Cinema etc...

Und da spreche ich aus Erfahrung, wenn ich sage, das man am Macbook Pro hervorragend arbeiten bzw kreativ sein kann....

Wer sich ein Macbook Pro oder einen MacPro zum zocken kauft, dem kann man schlicht und ergreifend nicht helfen.
Natürlich kann man argumentieren, dass immer mehr HErsteller Spiele für Mac entwickeln, ABER oft sind es halt spiele die 1-2 Jahre auf dem Buckel haben. Selten kommen brandaktuelle Nativ für den Mac.
Nur weil jetzt Windows auf Macs läuft, heisst das nicht, dass Apple in die Verlegenheit kommt, die Hardware spieltauglich halten zu müssen.

Wer zocken will, der kauft sich entweder ein Gaming Desktop PC oder einen Gaming Laptop. Würde einem Zocker NIE zu einem Mac raten, ausser ihm ist bewusst, dass Apple einen Teufel tun wird und ihre Macbooks Gaming tauglich zu halten, weil dann der Preis (ist leider so bei Apple) noch höher wäre.

Apple war noch nie eine Gaming Plattform. Das einige denken es sei so, kommt schlicht und ergreifend dadurch, dass Apple Intel Macs verwendet und Windows nun läuft...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Finde das ebenso lächerlich.
Wenn ich zocken will, dann kauf ich mir einen PC oder eine Konsole.
Ist es denn so notwendig, dass man im Bus/Bahn/Auto zocken muss?
Gut vll fahrt hier der ein oder andere 2 Stunden mitm Zug, dann versteh ich es, aber ich zb. fahre mit dem Auto.
Da hab ich keine Zeit für Gamen. Dann bin ich auf der Arbeit oder wo auch immer - keine Zeit.
Zuhause spiel ich am PC wenn und nicht am Notebook/Macbook!

Wo bleibt da also der Sinn? Lieber n Macbook kaufen und statt ein sündhaft teures Macbook Pro angeschafft zu haben, einen PC kaufen für 500 euro und der hat viel mehr spieleleistung als das beste macbook pro ;)