• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 2011

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Ganz nebenbei das geplante Zustelldatum muss nicht da stehen.. Bei mir stands noch da als das Paket 4 Tage in Schanghai rumlag, jetzt wo es unterwegs ist steht es nicht mehr da... Und komischerweise kann ich alle Schritte von UPS nachvollziehen...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich glaube es ist von Apple die Zeit vorgegeben, bzw. Eine absprache.
Denn wenn ich über das Paket Widget eine Abfrage machte, wusste Appke schon eher wann zugestellt werden soll...
Beim ups Tracking war noch kein Datum zu sehen.

Genauso liegt es an Apple und nicht ups das nicht Samstags zugestellt wird.
Würde Apple jedoch mehr kosten...

Also : ihr kennt nicht die Absprachen zwischen Apple und Ups.

Wenn euch etwas nicht gefällt: ist Apple euer Ansprechpartner!
Denn dann (wenn Apple es für nötig hält) kann sich etwas ändern...



Generell ist aber Tracking auch oft sehr ungenau oder nicht in Echtzeit...
Mal klappt es mal leider nicht...
 

FloGatt

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
37
Ganz nebenbei das geplante Zustelldatum muss nicht da stehen.. Bei mir stands noch da als das Paket 4 Tage in Schanghai rumlag, jetzt wo es unterwegs ist steht es nicht mehr da... Und komischerweise kann ich alle Schritte von UPS nachvollziehen...

Genau das gleiche hab ich auch...

Grüße,
Florian
 

StrawSwing

Idared
Registriert
04.08.08
Beiträge
24
Danke, genau so stehts bei mir auch drin... Naja, wäre cool wenns heute kommt. Ansonsten muss ich halt n Termin für Do oder Fr ausmachen ;)
Heut abend is sowieso ganz dem Fußball gewidmet.. ach wie ich mich darauf freue ^^viel mehr als aufs macbook
hat eig sonst noch jemand ne ssd platte reinbauen lassen? Bin echt gespannt auf den Speed.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Wie schon bereits erwähnt, zwingt dich @uuser absolut niemand dieser Unterhaltung, bzw. diesem Austausch an Infos (und manchmal ist eben auch ein wenig Unmut dabei) zu folgen und schon gar nicht dich daran zu beteiligen!

Wirst jetzt zickig?!!!
Ich sage meine Meinung und das ist eine Diskussion die nicht privat ist....

Ich mag auch nicht alles was andere sagen, aber manches kann echt übertrieben werden...




StrawString: Eine Festplatte oder SSD würde ich nicht nur weil die langsamer sind, nicht bei Apple kaufen. Die Garantie ist auch kürzer als wenn es selber extra dazu gekauft wird. Zudem ist es beim späteren Verkauf (nur SSD oder Festplatte) ein Nachteil keine Rechnung zu haben...
 
Registriert
28.02.11
Beiträge
38
Das hat doch nun wirklich nichts mit zickig zu tun. Dich hat aber in diesem Fall keiner nach deiner Meinung gefragt, bzw. du trägst auch nicht im geringsten sinnvoll zu der Sache bei. Deswegen bin ich der Meinung, dass du deine Gedanken für dich behalten solltet in dieser Beziehung, da sie nun wirklich keinem weiterhelfen...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Du übertreibst nicht nur bei Ups sondern mit mir auch...
Ich wollte Dich etwas runter bringen ... Wenn hier welche besessen sind, und nicht mehr auf den Boden können, ist es schade!
Es muss mich hier keiner um meine Meinung fragen: es ist ein freies Forum!
Und ich helfe auch viel... ;)

Wenn meine Beiträge für Dich sinnfrei sind, dann spricht es dafür wie eingleisig du doch bist...

Andere Meinungen sind auch wichtig! Man(n) denkt eventuell nach...
 
Registriert
28.02.11
Beiträge
38
Dann sind wir in dieser Hinsicht eben geteilter Meinung... Macht ja nix!
Könnten wir es nicht dabei belassen?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Jetzt wieder zum Thema?! ;)

Ahhh geht ja schon lange nicht um Gerüchte... ;)
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Sollte man das Paket eigentlich vorher desinfizieren? :D Oder wie lange halten so Viren auf Pappe?^^
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich hatte mal ein Tier hinter der iMac Glasscheibe...
Import by Shanghai :)
 

StrawSwing

Idared
Registriert
04.08.08
Beiträge
24
haha mein macbook is gerade gekommen... also mal auspacken und mal gucken wie es so is...
das mit der ssd platte find ich jetzt ned schlimm.. spart mir mühe und so viel schlechter werden sie schon nicht sein.
viel glück an alle, die noch auf ihren mac warten.
verlasst euch lieber auf die angegeben lieferzeiten von apple
 

farblos

Allington Pepping
Registriert
24.01.11
Beiträge
195
Mein 13" i5 ist gerade eingetrudelt :) Auf dem Gehäuse sind allerdings irgendwie kleine Flecken, also nur an ein zwie Stellen. So genau sieht man sie nicht, aber ich bin da halt ein etwas pingeliger Mensch. Aber deswegn sollte ich nicht gleich einen Aufstand machen, oder? Immerhin weiß ich, dass so ein Gehäuse anfälliger ist und da werde doch sicherlich noch mehr Macken rein kommen, oder? Die erste ist immer die Schlimmste, danach wirds besser, oder sehe ich das falsch?
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
@ farblos: Mach doch mal ein Foto von den "Flecken".

Gruß
eizo
 

StrawSwing

Idared
Registriert
04.08.08
Beiträge
24
also meiner hat auchn ziemlich kleinen punkt auf der vorderseite. aber das sieht aus wie n fussel oder so, das stört mich nicht so wirklich.
klar hat man viel geld gezahlt, aber sollte dir sonst nichts auffallen würde ich mich nicht drum scheren und ihn nicht zurückschicken
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
freut mich für euch das ihr sie bekommen habt! Wünsch euch viel Spass damit!
 

JoeA7

Jonagold
Registriert
26.11.10
Beiträge
21
scheiss UPS, mit DHL wäre mein neues macbook längst hier, die haben sogar am Rosenmontag gearbeitet!
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
scheiss UPS, mit DHL wäre mein neues macbook längst hier, die haben sogar am Rosenmontag gearbeitet!
Richtig denn du kennst zu Hundert Prozent alle Rahmenverträge, und weiß auch das DHL dann wahrscheinlich sogar per Kurier aus China liefern würde nur um einen Kunden zufrieden zu stellen. Scheiß auf die Kosten!!! Jaaaa...