• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 2011

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
z.B. eineCrucial C300 256er gibts wohl für 425 bei Amazon. Bei Apple 600 Euro Aufpreis :(
Ja, und Apple wird kaum eine C300 verbaut haben, oder? Ich glaube auch, ich mach' das selber.

Bleibt noch die Frage, ob wirklich das größere Modell. Wie groß ist denn der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten? Ich nehme an, die 0,2 GHz des i7 merkt kein Mensch.
 

ttianshifu

Jonagold
Registriert
05.09.10
Beiträge
20
Ich werd dann mal bis nächstes Jahr warten, bis das 13" MBP endlich mit 1440 Auflösung kommt.
 

farblos

Allington Pepping
Registriert
24.01.11
Beiträge
195
Kann man das günstigste 13"-Modell nun guten Gewissens kaufen? Ist doch nun alles geklärt, oder?
Es hat noch Tastaturbeleuchtung, die Grafikkarte ist für Nicht-Gamer eh egal, im Grunde ist es halt ein wenig besser für denselben Preis.
Und wegen den Sandy-Bridge-Chipssätzen sollte es doch auch keine Probleme geben, oder wie war das nun?
(sorry, aber bin halt jemand der keine Ahnung davon hat ^^)

Auf Lion oder sonst was zu warten wird es wohl auch nicht bringen, da es ja immer was Neues gibt...
 

JoeA7

Jonagold
Registriert
26.11.10
Beiträge
21
Leistungsunterschied 2,3 i5 3mb cache und 2,7 i7 4mb cache =?
 

Grabenparker

Idared
Registriert
02.02.09
Beiträge
29
ich denke für 300€ aufpreis lohnt sich der schritt den i7 zu nehmen nicht.
13" und zocken?! neee
lieber ne anständige 180GB SSD einbauen....
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
ich denke für 300€ aufpreis lohnt sich der schritt den i7 zu nehmen nicht.
13" und zocken?! neee
lieber ne anständige 180GB SSD einbauen....
Da der Thread eh abgdriftet ist..
Meine Frage:
Nicht zum zocken aber zum spielen. Ich less ja immer wieder nicht zum zocken geeignet. Aber wie definiert ihr das, ich will ab und an WC3 und solche konsorten anspielen. Das sollte doch kein Problem sein?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich zocke auf meinem 09er MBP13" ab und zu FIfa11, ohne Probleme. Es gibt hier aber einen Thread der sich mit Spielen auf dem MBP beschäftigt..
 

mr.pink

Cox Orange
Registriert
10.02.11
Beiträge
98
Oh man, höhere Res beim 13er und ich würds vom Fleck weg kaufen :(

Wie stehen die Chancen, dass ein 3. Anbieter andere Displays anbieten wird(MBA-Auflösung oder besser)?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Was ich nicht ganz kapiere: Das Update auf 8GB Ram schlägt sich mit 240CHF zu Buche. Wenn ich das in einem Onlinestore kaufen will bezahle ich über 300CHF für 8GB Ram. Das sind ja fast schon Kampfpreise!!!
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Du bezahlst die 240 CHF für ein upgrade, also letztlich nur für 4 GB!