• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
Wenn Du preiswerte Standardlösungen willst bist Du bei Apple leider falsch...

dsa ist mir durschaus bewusst. apple setzt leider bereits seit einiger zeit nur nocha uf standard, aber halt nich preiswert.^^
das durchschleifen is eh schön und gut, nur wär halt ein zusätzlicher anschluss ganz nett gewesen.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Sind das 13 und das 15" nicht gleich geblieben im Preis? Ich dachte das 13" war immer schon bei 1149€ und das 15" bei 1749oder 1799€
 

farblos

Allington Pepping
Registriert
24.01.11
Beiträge
195
Also kann man sich nun beruhigt anderen Dingen widmen, weil man eh erst ab morgen kaufen kann?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
dsa ist mir durschaus bewusst. apple setzt leider bereits seit einiger zeit nur nocha uf standard, aber halt nich preiswert.^^
das durchschleifen is eh schön und gut, nur wär halt ein zusätzlicher anschluss ganz nett gewesen.

Das es heute und morgen keine günstigen Thunderbold Geräte geben wird sollte klar sein. War bei Einführung von USB nicht anders..
 

Flic

Granny Smith
Registriert
24.11.10
Beiträge
15
@Flic, du kaufst dir doch das Ausstellungsmodell, da gibts immer Nachlass.
Ich hab vielleicht 80€ durch das Verkaufsmodell gespart, wäre aber der Preis der neuen gleich zu den alten und hätten dabei auch eine bessere Leistung, so würde ich natürlich noch mehr sparen können. Aber anscheinend bleibt der Preis der alten so bestehen, d.h. weniger Rabatt.
 

boreanaz

Jonagold
Registriert
20.02.11
Beiträge
21
Die Preise für 13 und 15er sind gleich geblieben nur der 17er hatte "früher" 2.249,00 € gekostet.

Edit:
13 = 1149
15 = 1749
 

boreanaz

Jonagold
Registriert
20.02.11
Beiträge
21
Nein, der war auch davor für 1.749 €

Edit: sry hab Topmodel überlesen ^^