• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 2011

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Okay. Meine Frage ist halt auf den Umstand bezogen, dass die 13er ja wohl nur interne GPU haben und die ganze Sache etwas unklar ist, genau so wie die Tatsache welche BTO's es gibt und ob das Ding überhaupt noch PRO heißt^^
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
So bitte helft mir mal :

Ich will mit dem neuen arbeiten können (virtuelle maschienen, programmierung etc.)
und es soll auch Starcraft 2 (oder diablo 3) gut darstellen können. (mehr brauch ich eigentlich nicht)

Welches würdet ihr nehmen? 13"? 15"?
 

obals

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
103
Waaah, Applestore ist down! Neue Macbooks! Waah! Hysterie!
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
So bitte helft mir mal :

Ich will mit dem neuen arbeiten können (virtuelle maschienen, programmierung etc.)
und es soll auch Starcraft 2 (oder diablo 3) gut darstellen können. (mehr brauch ich eigentlich nicht)

Welches würdet ihr nehmen? 13"? 15"?
Ich würd das jetzige MBP 15" nehmen, ganz klar. Am besten natürlich das Topmodell wegen der besseren Grafik und dem Prozessor. Ansonsten reicht auch das kleinste, wenn du keine anspruchvollen Games spielen möchtest.
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Leute es wird noch ein bisschen dauern, wobei ich aber eher so von 14 Uhr ausgehe, wenn die SO früh schon down sind ... :)
 

betzaL

Alkmene
Registriert
11.02.11
Beiträge
34
Die Stores sind seit einer halben Stunde off ;) - also kanns nicht mehr lange dauern!
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Und ich muss jetzt mal für eine halbe Stunde ausser Haus :( Vielleicht hab ich ja glück und er ist dann noch off, dann kann ich auch mitfiebern
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
@ Insider, frage das, wenn die Spezifikationen durch sind, besser noch: Nach den ersten Tests. Im Moment wissen wir doch nur eines sicher: Die Stores sind down. Auch, wenn ziemlich viele Gerüchte mehr odr weniger wahrscheinlich sind: Nachher gibt es Realität, und dann kann man denken ...
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
So bitte helft mir mal :

Ich will mit dem neuen arbeiten können (virtuelle maschienen, programmierung etc.)
und es soll auch Starcraft 2 (oder diablo 3) gut darstellen können. (mehr brauch ich eigentlich nicht)

Welches würdet ihr nehmen? 13"? 15"?

Das 15er soll wohl ne dedizierte AMD-Karte bekommen, evtl. als BTO. Wirste wohl beim 13er vergessen können.