• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Im Apple Store Indonesien sind Keine Macbooks mehr lieferbar!!!!

(Allerdings auch keine Airs oder Imacs oder diverses andere auch nicht ;) )
 

Apona

Bismarckapfel
Registriert
08.02.11
Beiträge
77
bei notebooksbilliger.de sind ebenfalls keine macbook Pros mehr verfügbar^^
 

jingo

Idared
Registriert
02.02.11
Beiträge
25
Heute ist schließlich der 9.
Wär ja echt geil wenn da jetzt was passiert :)
 

creeze

James Grieve
Registriert
02.02.11
Beiträge
136
Was soll denn da bitte abplatzen? Du weißt was eine Legierung ist?

Ups^^
Sofern ich meine Chemie Lehrerin damals richtig verstanden habe weiß ich was eine Legierung ist.
Habe nur den Beitrag von SilentDark falsch interpretiert (und nicht über die Bedeutung des Wortes legierung nachgedacht), sodass ich dachte, dass zuerst ein Unibody Gehäuse gefräst und dieses dann nachträglich mit Liquid Metal überzogen wird (ähnlich wie beim galvanisieren)

Aber wie soll die Legierung mit Liquid Metal von einem fertig geformten Gehäuse denn funktionieren?
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Ich hoffe einfach nur, dass gleich die Nachricht über die neuen Modelle kommt. Möchte mir unbedingt eins bestellen und warte nur noch drauf das sie in die Shops kommen.
 

MacJule

Carola
Registriert
04.01.11
Beiträge
115
Also ich bin grad ein ein bisschen skeptisch, mir kommt das grad alles zu plötzlich :D. Glaubt ihr wirklich, dass die neuen Modelle heute erscheinen? ... gut, ich bin gespannt!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
12 Uhr ist normalweise die Zeit wenn der Store off geht. Einmal war es 16 Uhr.

Heut kommt gar nichts, dafür gabs viel zu wenig konkrete Gerüchte. Erst wenn Modellnummern auftauchen wirds interressant.
 

SkinDiver

Elstar
Registriert
07.04.09
Beiträge
74
Ich denke nach so langer Zeit wird Apple nur ausgewählte Stores am Abend vorher beliefern, den Online Store offline legen und am nächsten Morgen sind dann die neuen da und die anderen Stores bekommen in den nächsten Tagen ihr neuen MBPs.

Wäre nicht das erste Mal, dass es so läuft.

... in 3min wissen wir ob es 1600 war :D
 

MacJule

Carola
Registriert
04.01.11
Beiträge
115
Es ist 16Uhr und es gibt nix neues ... also können wir uns jetzt alle wieder beruhigen :D
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Vorhin war doch schon der US-Store offline, wegen des Verizon iPhones.. Meint ihr, der wird in so kurzen Abständen schon wieder offline gehen?
 

SkinDiver

Elstar
Registriert
07.04.09
Beiträge
74
Verizon ist doch nur nen Mobilanbieter... kein Apple Produkt.
Ich denke nicht, dass Apple das kümmert.

Und wie gesagt, es war nur der US Store kurz offline.
Bei neuen Produkten sind in der Regal alle Stores über Nacht offline.
Nicht nur einer.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Das meine ich doch.. wenn ein Mac-Release heute anstehen sollte, warum sollten sie dann vormittags den US-Store offline gehen lassen, nur damit sie dann heute Nacht nochmal alle abschalten für neue MBPs. Wäre mir zu umständlich.
 

SkinDiver

Elstar
Registriert
07.04.09
Beiträge
74
Ja hast schon recht.

Ich halte es auch eher für wahrscheinlich, dass Freitags etwas neues kommt.
Oder gar erst Samstag. (also nicht zwangsläufig diese Woche - nicht falsch verstehen)
So das am Montag Morgen alle Stores Post bekommen und ausgewählte Stores am Samstag eine Sonderöffnung haben.

Gab es ja auch schon.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Amazon.de hat leider auch noch zuviele Geräte, lediglich das standard 15" ist nicht auf Lager.

Mag nicht jemand ein Skript schrieben für eine Autotabelle, mit lagerbeständen von wichtigen shops ? ;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich kann mich nicht erinnern das die letzten 3 Jahre Freitags mal etwas neues gab, Samstags erst recht nicht.

Lagerbestände sind nicht so das wichtige Indiz, höchstens die bei Apple direkt. Bilder deuten oft darauf hin das etwas neues die nächsten Wochen kommt. Wenn es Modellnummern gibt steht die nächste 24 Stunden was an. Beides ist bisher nicht da.
 

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Ich kann mir nicht vorstellen dass etwas vor März kommt. Hab es zwar auch immer wieder gehofft aber dafür sind einfach zu wenig indizien im Netz, wie Ares83 schon gesagt hat. LEIDER