• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Darum geht es ja nicht wirklich. Schlechte Erfahrungen hab' ich schon mit jedem Lieferdienst gemacht, so wie wahrscheinlich jeder hier. Aber solche abstrusen Lieferwege hab ich bisher noch bei keinem gesehen.

Hier z.B.:
HERNE-BOERNIG, DE 27.10.2010 19:25 ABFAHRTSSCAN
HERNE-BOERNIG, DE 27.10.2010 3:40 ANKUNFTSSCAN
Was macht das Paket 16 Stunden lang in Herne? Man weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
So, für alle die mit einem Gast-Account und per Überweisung eingekauft haben, seit heute sagt der Bestellstatus folgendes:

Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 1 - 2 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Mar, 2011 - 10 Mar, 2011
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@Scheich: Naja, UPS oder DHL haben feste Fahrpläne. wenn dein Macbook gereade den LKW zum nächsten Verteilerzentrum verpasst hat, dann muss es auf den nächsten warten. und die fahren wohl zu eurem 2x am tag.

Und mein Mac befindet sich heute in der Zustellung :)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
@Scheich: Naja, UPS oder DHL haben feste Fahrpläne. wenn dein Macbook gereade den LKW zum nächsten Verteilerzentrum verpasst hat, dann muss es auf den nächsten warten. und die fahren wohl zu eurem 2x am tag.

Und mein Mac befindet sich heute in der Zustellung :)
Nice, Glückwunsch! :)

Das ist ja auch Jammern auf hohem Niveau, ich will mir nicht anmaßen deren Job in Frage zu stellen, es ist wirklich viel mehr die Antwort auf das "Warum" was mich interessiert, als mich einfach zu beschweren. Meins kommt Planmäßig Donnerstag bei mir an, das sind dann 4 Tage Lieferzeit, im Grunde ja völlig in Ordnung, dafür dass es von der anderen Seite des Planeten kommt.
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
@Scheich: Naja, UPS oder DHL haben feste Fahrpläne. wenn dein Macbook gereade den LKW zum nächsten Verteilerzentrum verpasst hat, dann muss es auf den nächsten warten. und die fahren wohl zu eurem 2x am tag.

Und mein Mac befindet sich heute in der Zustellung :)

Mein ist heute Nacht in Köln angekommen, 2:39. Denkt ihr die schiffen das noch heute nach Karlsruhe, ca. 4 Stunden entfernt und stellen es zu? Wird sicher zu knapp. Fuck, dann muss ich wohl doch noch was installen auf meinem alten Lappy
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Da ich aus Mannheim komme und KA nicht so weit weg ist: Es kommt von Köln erst nach Here. von dort aus nach Frankfurt. Von Frankfurt aus ging es dann bei mir direkt zur Zustellbasis. Heere --> Zustellbasis hat ca. einen Tag gedauert.
 

Anne2703

Jonagold
Registriert
28.02.11
Beiträge
19
Mein ist heute Nacht in Köln angekommen, 2:39. Denkt ihr die schiffen das noch heute nach Karlsruhe, ca. 4 Stunden entfernt und stellen es zu? Wird sicher zu knapp. Fuck, dann muss ich wohl doch noch was installen auf meinem alten Lappy

Meins ist auch heute Nacht in Köln angekommen. Und jetzt habe ich auch wieder ein Lieferdatum (morgen). Meins muss bis nach Wagenignen, NL reisen. Bei dir müsste doch jetzt auch wieder ein Lieferdatum stehen?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Seit gestern Abend kann ich meinen Bestellstatus nicht mehr überprüfen:

Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

Ist das bei jemand anderem auch so oder mache ich was falsch? Es täte mich interessieren ob die Bezahlung geklappt hat..
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Seit gestern Abend kann ich meinen Bestellstatus nicht mehr überprüfen:



Ist das bei jemand anderem auch so oder mache ich was falsch? Es täte mich interessieren ob die Bezahlung geklappt hat..

Dito, jetzt ist der Store endgültig kollabiert :p
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
@Anne: Nein aktuell nicht... ....es steht da "In Transit"... ...aktuell ist es in Herne-Boernig wo es 7:54 ankam.

In Transit? in Zustellung? Von Herne aus? Das würde mich schon schwer wundern.... ..ist doch ein Stückchen bis zu mir. Nun gut, morgen ist e auf jeden Fall da :)
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Hallo alle zusammen,

ich werde mir bald das MacBook Pro 2011 kaufen! Weiß jemand zufällig wann und für wie viel es bei Amazon erhältlich seihen wird?

Bis Bald !
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Also ich versteh jetzt nicht wirklich was das Problem mit UPS ist.
Knapp 2 Tage für bis nach Deutschland und nochmal 1 Tag für die Zustellung innerhalb Deutschlands.
Insgesamt 3 Tage, da kann man sich doch nicht beschweren.
Bei mir hatte Apple außerdem eine Lieferung vom 04.-09. angegeben, nun kommt es morgen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Also ich versteh jetzt nicht wirklich was das Problem mit UPS ist.
Knapp 2 Tage für bis nach Deutschland und nochmal 1 Tag für die Zustellung innerhalb Deutschlands.
Insgesamt 3 Tage, da kann man sich doch nicht beschweren.
Bei mir hatte Apple außerdem eine Lieferung vom 04.-09. angegeben, nun kommt es morgen.

Wann hast du es bestellt? Ich habe am Montag bestellt und bei mir wurde auch der 4-9 März angegeben. Gibt es von Apple denn eine Email wenn das Gerät versendet wurde?
 

Anne2703

Jonagold
Registriert
28.02.11
Beiträge
19
Wann hast du es bestellt? Ich habe am Montag bestellt und bei mir wurde auch der 4-9 März angegeben. Gibt es von Apple denn eine Email wenn das Gerät versendet wurde?

Also ich hab meins am 25. Februar bestellt (mit KK bezahlt). Am 26. hab ich dann eine Email bekommen, dass es versendet ist. Jetzt ist es in Köln und morgen soll es laut UPS geliefert werden (in die Niederlande). Hat also genau eine Woche gedauert.
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Freitag gegen 18 Uhr und hab am Montag Morgen eine Versandbestätigung erhalten.
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Meins ist schon in Wien...anscheinend gleich von Köln heut früh um 5 uhr nach Wien ins nächste Flugzeug...
Vienna, Austria 02.03.2011
5:26 Ankunfts Scan

Koeln, Germany 02.03.2011
4:05 Abfahrts Scan