• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Ich hab ja den Fehler gemacht und hab mir den Mini DisplayPort auf VGA Adapter mitbestellt. Und das ist auch die einzige Änderung, jetzt steht das bei mir "Individuell konfiguriert" heißt das, mein Book ist für Apple BTO und es muss noch irgendwo zwischenlanden wo dir mir dann den Adapter dazulegen?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ja. Dauerte bei meiner Air Bestellung mit dem Netzwerkadapter 2 Tage länger, wurde aber schon so im Store angezeigt.
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Ich hab ja den Fehler gemacht und hab mir den Mini DisplayPort auf VGA Adapter mitbestellt. Und das ist auch die einzige Änderung, jetzt steht das bei mir "Individuell konfiguriert" heißt das, mein Book ist für Apple BTO und es muss noch irgendwo zwischenlanden wo dir mir dann den Adapter dazulegen?
Nein, das wird alles direkt in Shanghai beigelegt.

PS: Befindet sich jetzt in Warschau ;)
Warsaw, Poland 01.03.2011 18:41 Ankunfts Scan
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Hab Donnerstag im re-store bestellt mit größerem Chip und Highres.
War heute nochmal da und wollte mir die Tracking Nr. geben lassen.

Leider ist mein 15èr immer noch als ausstehend gelistet. Das heißt noch nicht produziert...
:(
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hab Donnerstag im re-store bestellt mit größerem Chip und Highres.
War heute nochmal da und wollte mir die Tracking Nr. geben lassen.

Leider ist mein 15èr immer noch als ausstehend gelistet. Das heißt noch nicht produziert...
:(
Genau das meinte ich.
Du hättest lieber per Kreditkarte oder Überweisung bei Apple bestellen sollen.
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Toll, jetzt ist es in Warschau...dann fliegen sie es nach Köln, um es dann wieder zurück nach Berlin zu fahren;)

Die sollen das mal beim Vorbeifliegen rauswerfen:p
 
Zuletzt bearbeitet:

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Macht Sinn, wobei ich auch denke/hoffe das dir mir wohl direkt in Schanghai das Ding dazulegen werden.
Es wird direkt in Shanghai beigelegt, daher ist keine Zwischenlandung dafür notwendig.
Aber es kann länger dauern, ja.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Soo. meins ist gerade auf den Weg in die Zustellzentrale. Es wird wohl morgen da sein. Jetzt muss ich auf meine Nachbarn hoffen.
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Mein ist gerade aus Polen raus. Nächste Station wird wohl Deutschland sein - Köln?

Denke mal es braucht morgen noch den Tag bis es zu mir in den Süden zur Zustellbasis kommt bei Karlsruhe, oder? Oder könnte es morgen schon ankommen?

Grüße Dave
 

Impactfreak

Idared
Registriert
10.02.11
Beiträge
28
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Wenn ich bei Amazon was bestelle bringt es DHL in der Regel innerhalb von einem Tag. Am schlimmsten war bisher DPD! Die brauchen für die gleiche Strecke 2 Wochen. Und UPS naja ... wenn ich überlege das mein Paket um 3:26 Uhr in Herne-Boernig eingetroffen ist und erst gerade eben um 22:05 Uhr weiter transportiert wurde, dann frage ich mich schon was knapp 18 Stunden mit meinem Paket passiert ist. Ich hatte ja gehofft mein Macbook kommt morgen aber ob die es bis morgen in den hohen Norden schaffen ... ich habe ja noch einen kleinen Funken Hoffnung. Zu mindestens hoffe Ich es gibt nicht noch eine Zwischenstation!
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
UPS naja ... wenn ich überlege das mein Paket um 3:26 Uhr in Herne-Boernig eingetroffen ist und erst gerade eben um 22:05 Uhr weiter transportiert wurde, dann frage ich mich schon was knapp 18 Stunden mit meinem Paket passiert ist.
Das meine ich. Und weiterhin frage ich mich, warum das Flugzeug aus Shanghai noch eine Reise durch 3 Länder mit jeweils 3-4h Aufenthalt machen muss, bevor es in Dtl. ankommt. Bei anderen Logistikunternehmen ist das nicht nötig.
 

betzaL

Alkmene
Registriert
11.02.11
Beiträge
34
So meins ist jetzt auch endlich in Köln ...
geflogen ists von Shanghai, über Kasachstan, nach Korea, weiter nach Warschau und ist jetzt in Köln gelandet...
und jetzt gehts zurück in die andere Richtung - > nach Österreich ... also etwas verwirrend ist das schon o_O
 

murks86

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
So meins ist jetzt auch endlich in Köln ...
geflogen ists von Shanghai, über Kasachstan, nach Korea, weiter nach Warschau und ist jetzt in Köln gelandet...
und jetzt gehts zurück in die andere Richtung - > nach Österreich ... also etwas verwirrend ist das schon o_O

War dein Paket wirklich erst in Kasachstan und dann in Korea. Das wäre ja wirklich absolut bescheuert. Dann hätten sie es auch gleich über Südafrika einfliegen können.
 

betzaL

Alkmene
Registriert
11.02.11
Beiträge
34
sorry hab mich verschrieben, natürlich wars umgekehrt! aber es ist tzd irre, welche Umwege gemacht wurden.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Naja, ich hatte mit DHL auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe am 20.12.10 bei Amazon mit Liefergarantie zu Weihnachten bestellt mit Standardversand. Kulanterweise hat Amazon per Overnight-Express versendet.

Allerdings kam das Paket erst 14 Tage später an. Super.