• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
<ironie an>
Heute kommt bestimmt Mighty Mouse 2 zusammen mit iWork10/iLife10. Und die die MPBs kommen dann ganz sicher nächsten Dienstag :)
</ironie aus>
 

Dukan

Gast
bin ja mal gespannt.... hab länger nichtmehr hier rein geschaut aber als ich eben gemerkt habe das der store off ist bin ich zurück gekehrt hehe

*wart*
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh lasst mal die Ironie Tags weg... ich finde Ironie sollte man auch so erkennen können, wer es nicht tut hat dann einfach Pech gehabt. Im Zweifelsfall immer Jesus fragen oder seinen Daddy ;)
 

finalmagic

Gala
Registriert
17.03.10
Beiträge
51
Müsste nicht auch die apple/macbook seite offline sein, wenn die die macbooks updaten?
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Glaubt ihr es kommt auch eine Designänderung ? Weil eigentlich sehen die ja schon perfekt aus :p
 

cesay

Jonagold
Registriert
30.03.10
Beiträge
20
achso gut, dann glaub ich dir das jetzt einfach mal in der hoffnung das du recht hast =)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Diese Grafik bei MacRumors is ja mehr als fragwürdig. Demnach kriegt das 13" nen i7 und das 17" nur nen i5. Natürrrlich ;)
Und scheinbar soll ja dann das 13" ein mattes Display haben, wenn hinter dem 15" + 17" "Glossy" steht.

PS wurd schon: http://istheapplestoredown.de/
gepostet? Da kann man sich nen Alarm einstellen wenn der Store wieder da ist.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Hoffentlich kommt auch iLife/iWork 10, ist ja auch überfällig..und die iPad Preise natürlich!
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Diese Grafik bei MacRumors is ja mehr als fragwürdig. Demnach kriegt das 13" nen i7 und das 17" nur nen i5. Natürrrlich ;)
Und scheinbar soll ja dann das 13" ein mattes Display haben, wenn hinter dem 15" + 17" "Glossy" steht.

Ja, klingt alles sehr abenteuerlich ^^. Am ende gibt es nur low-end 15" und 17" aber das absolute über 13"