• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Ich warte auch schon auf ein neues MBP (Nicht über die Uhrzeit wundern, bei mir in Kalifornien ist es erst 20:15)

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=146502
Neue Apple-Notebooks stehen unmittelbar bevor: Lagerbestände einiger Apple Stores aufgebraucht

AppleInsider will zudem in Erfahrung gebracht haben, dass Apple neben Core i5 und Core i7 auch Gebrauch vom Core i3 machen will. Der 2,26GHz 350M Core i3 ist dabei wohl für die günstigeren Einsteigermodelle gedacht, während die teureren Geräte auf den Core i5 setzen. Der Core i7 soll als zusätzliche Option zur Verfügung stehen, wenn dem Benutzer selbst ein Core i5 nicht ausreicht. Nicht bekannt ist, ob Apple morgen auch ein MacBook mit Core i3 vorstellt oder ob damit der iMac versehen wird. (fen)

http://www.appleinsider.com/article...ers_for_macbook_pros_ahead_of_new_models.html
Apple halts retail orders for MacBook Pros ahead of new models


... es könnte heute doch ernst werden ..... :-D

ich wünsche es jedenfalls allen die schon sehnsüchtig darauf warten :-*
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Nö, um das iPad wird es bestimmt nicht gehen. Was für einen Sinn sollte das auf einer Broadcastmesse, die sich an Profis auf der TV-Produktionsseite wendet, ergeben?

Meiner nach ergibt das ne ganze Menge Sinn. Nicht als Produktionsgerät sondern eher als Zielgruppen- oder Endgerät. Außerdem ist ja nicht die Rede davon dass es nur um das iPad geht. Aber ich halte es trotzdem für MÖGLICH dass dort zumindest die Preise oder die Verfügbarkeit mit angesprochen werden...

g
Max
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
Also wenn die 13" mit der igp von den i3's kommen dann behalt ich mein MB 13"
Is dann dank der 9400 eh stärker^^
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
ich würde mich extrem über neue MBPs freuen... Immerhin warte ich schon seit einem längeren Zeitraum und beobachte das ganze seit Juni (da war ich mir noch nicht sicher obs ein Mac werden soll)
Heute wäre es super, da bei uns auch noch passend zum Release die Mittagsschule ausfällt.

Grüße keybone
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Also schneller ist die 9400m nicht, in den Benchmarks hat die gma hd etwas Vorsprung, aber das auch nur minimal. Vorteilhaft ist bei der 9400m die vermehrte Treiberauswahl, was somit die Performance um einiges verbessert. Nichtsdestotrotz ist ein i3 kein "taking to the next level" wie der nette Herr Jobs angekündigt hatte. Aber mitlerweile kann ich mir vorstellen dass das Basismodell MBP 13" nen i3 und das stärkere nen i5 bekommt. Die 15"er bekommen die stärkeren i5 und der 17"er den i7. Wenn es so kommen sollte hätte sich das warten nicht wirklich gelohnt.
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
neben dem das ich hoffe das es heute soweit ist, hoffe ich das das MBP 13 einen i5 bekommen wird.

Aber heute kommen Sie... sagt mir mein iGefühl APP :)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
"Heute verkünden wir, dass wir keine Desktop oder Mobile Computer herstellen werden" *buhrufe*, "aber dafür präsentieren wir heute den iKeks!!!" *jubbel geschrei und Jesus kommt persönlich vom Himmel und gratuliert Jobs*
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Aber mitlerweile kann ich mir vorstellen dass das Basismodell MBP 13" nen i3 und das stärkere nen i5 bekommt. Die 15"er bekommen die stärkeren i5 und der 17"er den i7. Wenn es so kommen sollte hätte sich das warten nicht wirklich gelohnt.

Das hoffe ich auch nicht. Sinniger fände ich Core i3 im MacBook, Core i5 im MacBook Pro 13" und Core i7 im MacBook Pro 15" und 17". Denn bisher teilen sich das „große“ 15er und 17er die Prozessorstärke.
 

Sniffer

Macoun
Registriert
18.10.09
Beiträge
116
<ironie an>
Macbooks (Pro) schon da ? Ach ne nächste Woche Dienstag kommen Sie gaaanzzz bestimmt :-D
</ironie aus>
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
warum wird hier kein spezieller mac pro thread geduldet?! langsam nervt das zusammenlegen... -.-
mich juckt das mbp überhaupt net, möchte aber zum mac pro meinungen und gedanken hier in nem thread lesen. wenn das weiter so gehandhabt wird, handelt man net wirklich userfreundlich.
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Wenn dich die MPB's nicht jucken, frage ich mich warum du hier postest, deine Beschwerde hätte bei einem Admin mehr Sinn.

@s0f4surf3r,

noch ist Zeit:p