• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Da ich in den letzten Wochen immer gesagt hab: Die kommen Dienstag.. und sie nie kamen sag ich heute: Sie kommen NICHT! ... Aberglaube :p
ok das ist peinlich ^^
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Okay, wenn es stimmen mag, werde ich Luftsprünge machen :-D Fragwürdig ist aber, warum Apple keine Keynote angekündigt hat...
 

michael85

Gast
das video wurde zwar vor einiger zeit schon mal gepostet, aber weils so schön und diesmal wirklich passend ist:

[video=youtube;-C6tjOv7f5w]http://www.youtube.com/watch?v=-C6tjOv7f5w[/video]

:-D bis morgen, leute!
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Wieso?
Wäre nicht das erste mal das Apple ein Silent Update macht, zudem ich ein Keynote für ein Only Hardware Update sinnlos, daher gehe ich davon aus nur die Hardware ein Update bekommen wird.
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
Ist euch schon aufgefallen, dass Apfeltalk die Uhr noch nicht umgestellt hat?

edit: gerade im Moment haben sies gemacht...
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Naja, ich meine für OS 4.0 hat Apple ja auch eine Keynote veranstaltet o_O Und bei dem Hardwareupdate könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Apple zeigen könnte, welche Möglichkeiten man nun hat... Naja wir werden erstmal schauen was uns morgen erwartet...
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Sollte aber ein Keynote veranstaltet werden, wird es morgen doch kein Update geben oder nicht?
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Naja, ich meine für OS 4.0 hat Apple ja auch eine Keynote veranstaltet o_O Und bei dem Hardwareupdate könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Apple zeigen könnte, welche Möglichkeiten man nun hat... Naja wir werden erstmal schauen was uns morgen erwartet...

Beim iPhone OS handelt es sich ja auch um Software. Da würde ein Silent Update nicht viel Sinn machen.
Bei einem einfachen Hardwareupdate interessiert es keine Reporter das plötzlich ein neuer Prozessor o.ä. verbaut wurde. Dafür muss man nicht extra viele Leute einladen.
 

Barking

Idared
Registriert
23.07.06
Beiträge
24
Klingelingeling

Nö, um das iPad wird es bestimmt nicht gehen. Was für einen Sinn sollte das auf einer Broadcastmesse, die sich an Profis auf der TV-Produktionsseite wendet, ergeben? Kein vernünftiger Mensch würde versuchen, auf dem Genfer Autosalon mit einer Fahradklingel um die Ecke zu kommen. Das iPad hat auf der NAB nichts verloren.

Eher wahrscheinlich, dass die neue Käsereibe mit Intel Xeon 5600 Prozessor vorgestellt wird. Und auch in Sachen Xserve ist die NAB genau der richtige Ort für eine hübsche Überraschung.

Spannend übrigens auch die Frage, ob Apple es schafft, seiner in letzter Zeit sehr lahmen Ente Final Cut Pro ein neues Federkleid zu spendieren. Konkurrent Avid hat seit einiger Zeit die Nase wieder etwas klarer vorn und Adobe wird mit Premiere und After Effects in der neuen CS5 mächtig an Boden gewinnen. Da muss Apple jetzt in Las Vegas ordentlich abliefern, sonst lassen sie in dem Bereich noch mehr Federn.
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Naja, ich meine für OS 4.0 hat Apple ja auch eine Keynote veranstaltet o_O
Für die iMac-Updates und neuen MacBooks gab's auch keine Keynote. Apple scheint sich momentan nicht sonderlich auf den Mac zu konzentrieren was die PR angeht. :/

Andererseits steht ja immernoch die Sache mit dem Announcement auf der NAB im Raum (Mittwoch Abend falls es stimmt).
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
wurde eh schon wieder dementiert... also wohl wieder nix zum mac pro. ich könnt mittlerweile schon so dermaßen kotzen. ich will doch nur n haufen geld in apples hintern blasen:(
 

MACdalla

Gloster
Registriert
11.03.10
Beiträge
64
wir haben gerade 0.30 Uhr und 41 aktive Nutzer - das macht fast den Eindruck, da machen einige mal die Nacht durch um sich richtig auf morgen zu freuen!
Aber - bitte wenn schon die Pros aktualisiert werden - dann auch den Mac Pro -> Xeon X5680 Dual - jeeeehaaaa
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
wir haben gerade 0.30 Uhr und 41 aktive Nutzer - das macht fast den Eindruck, da machen einige mal die Nacht durch um sich richtig auf morgen zu freuen!
Also ich bin hier noch am Arbeiten damit ich morgen Nachmittag in aller Ruhe mein MBP bestellen kann (sofern es denn kommt). ;)
 

Battiste

Gloster
Registriert
31.03.10
Beiträge
63
wir haben gerade 0.30 Uhr und 41 aktive Nutzer - das macht fast den Eindruck, da machen einige mal die Nacht durch um sich richtig auf morgen zu freuen!
Aber - bitte wenn schon die Pros aktualisiert werden - dann auch den Mac Pro -> Xeon X5680 Dual - jeeeehaaaa


Wäsche waschen und bügeln...:(
Wenigstens hab ich meine Ruhe...
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Ich warte auch schon auf ein neues MBP (Nicht über die Uhrzeit wundern, bei mir in Kalifornien ist es erst 20:15)
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
mmmmh... ein frisches Macbook Pro weckt Appetit.
Leider kann ich an diesem leckeren Mahl nicht teilnehmen, weil ich in mein 2009er 17er ne Beule gemacht habe und nun nicht mehr viel Geld dafür bekommen würde. Also gibt es die nächsten 3 Jahre nichts Frisches mehr in meinem Computerhaushalt.
Den anderen Anwärtern wünsch ich natürlich trotzdem viel Spass mit dem neuen Gerät.

Gruss auch an die armen Wichte, die ihre iPads immer festhalten müssen, damit sie nicht umfallen.