• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Wenn ich daran denke ein Spiel auf dem iPhone zu zocken und dann kommt da alle 3 min Werbung, sorry aber...wuaahahahah, das geht ja mal gar nicht.

@Topic:
Das heute nichts kommt sollte wirklich jedem klar gewesen sein ich hoffe auf nächsten Dienstag.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich wollte auch noch mal meinen Kommentar was Apple angeht ablassen *ggg*

"Kein Kommentar"

;)
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Alle 3 Minuten Werbung hat mich auch geschockt....na ja, mal sehen, wie das dann aussieht.
Trotzdem schade, dass es nix zu den MacBook Pro gegeben hat. So ein kleiner Hoffnungsschimmer war ja schon da, ich geb's zu! ;)
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
ich muss mich auch mal wieder einlinken :p

ich habe ein geräteaustausch meines mbp late 08 aufgrund häufiger defekte angeleiert.mein gerät habe ich zu apple geschickt und nun warte ich seit einer woche, dass das neue gerät ausgeliefert wird. jedoch wurde ich auf nächste woche vertröstet, da das standard 15" mbp nicht lieferbar sei im moment, aber der apple kerl am telefon meinte, dass es nächste woche bestimmt ausgeliefert wird.
eventuell unterstreicht es ja die vermutung, dass am dienstag neue mbps herauskommen ;)

liebe grüße
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Schon äußerst merkwürdig, dass Best Buy als größter Macbook reseller (nehme ich mal an) keine MBPs mehr ausliefern kann :D

http://www.bestbuy.com/site/olstemplatemapper.jsp?_dyncharset=ISO-8859-1&_dynSessConf=7914772651306531827&id=pcat17071&type=page&ks=960&st=macbook+pro&sc=Global&cp=1&sp=&qp=crootcategoryid%23%23-1%23%23-1~~q6d6163626f6f6b2070726f~~nf349||4170706c6526233137343b&list=y&usc=All+Categories&nrp=15&iht=n

@ r0c

Das wäre natürlich cool!
Wenn Apple, ja wie schon öfters erwähnt, keine MBPs late 2009 mehr herstellt, dann können eigentlich nicht auf einmal wieder "alte" auf lager sein...
 

Flatattack

Granny Smith
Registriert
23.03.10
Beiträge
12
Ich würde sagen, Dienstag sind die bei Apple zu bekommen und ein paar Tage / 1 Woche später überall.

Die Bestände sind überall niedrig oder ausverkauft, es werden keine nachgeliefert von Apple... Was wollen wir mehr?
Außer endlich wissen was da in den Books reinkommt und welche alle kommen.
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Ihr seid Euch da alle so sicher!
Wäre natürlich Super. Ich wette gerade mit meinem Mann, welches Laptop von uns als erstes ankommt: Mein MBP oder sein Lenovo! :D
 

Express

Granny Smith
Registriert
06.04.10
Beiträge
16
irgendwie wird alles bei apple einmal im Jahr einem Update unterzogen wenn nicht immer Design technisch aber meist Hardware technisch!
Also Mac book ist wohl fällig^^
hoffe das der IMac auch zu einem Hardware Update im Oktober kommt! Sollen mal net so geizen
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
"3 Tage versandfertig" im Apple Store fürs MBP 15" 2,66....
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Ja, cool wäre das wirklich, wenn nächste Woche Dienstag endlich was passiert, und Lieferzeiten bei Apple werden ja auch schon länger für die MacBook Pros. Mit dieser 640GB Festplatte und 7200U/min, keinen 16:9 Displays, einer "klaren Grafiklösung", iX Prozessor und jede Menge RAM, dann wäre ich schon zu frieden.


Auf jeden Fall werden die neuen mindestens zwei Minuten brauchen um hoch zu fahren...

-Startknopf drücken
-25 Sekunden für die Verbindung zum Internet um aktuelle Werbefilme zu laden
-90 Sekunden Werbung
- nach weiteren 5 Sekunden Hochgefahren und bereit zum Arbeiten

...dass wird wie im Kino! Erst die Werbung! ;)
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Nja, so sschlimm wird es schon nicht werden. Aber wahrscheinlich kommt dann bei jedem Update auch noch mal Werbung.......

Hat eigentlich keiner der Journalisten nach dem MacBook Pro gefragt??

Hoffen wir mal auf de n Dienstag....... (wird aber wahrscheinlich eh wieder nichts :()

MfG
N4bSt3R
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Aber keine Frage zum MBP... Langsam wird's echt lächerlich, dass da Nix kommt.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Das Frage ich mich auch sind die zu feige mal zu fragen ? Ich würde das glatt machen .. Das da keiner was sagt .. Kann ich nicht verstehen ... Mehr als sagen " kein kommentar" kann er ja nicht ...!!!
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Das Frage ich mich auch sind die zu feige mal zu fragen ? Ich würde das glatt machen .. Das da keiner was sagt .. Kann ich nicht verstehen ... Mehr als sagen " kein kommentar" kann er ja nicht ...!!!

Hm, vielleicht wurde ihnen vorher auch indirekt "verboten" danach zu fragen.... ich hätte es trotzdem gemacht.
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Dann wärst du aber das letze mal auf einer Keynote gewesen.
Vielleicht hat es von den Anwesenden keinen interessiert ob neue Macbooks kommen, schließlich war es ein iPhone Event.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Colin hat auch mal gefragt "Do you have a P****?" (LadyGaga) ;) da hätte auch keiner gedacht das das jemand fragt ! :)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Also habt ihr wieder nix gekriegt? Naja so oft wie mein Macbook eingeschalten wird (1 mal die woche^^) und es läuft noch immer mit 60% akku von der 2. vollladung (3 zyklen) seit ichs hab (3 wochen^^).
Da hätt ich glaub ich auch ohne ein Notebook alles machen können *gg* aber jetzt gibts eh kein zurück mehr^^

hoffentlich bekommt auch ihr bald eure neuen MBP (wehe neue weiße Macbooks dann setzt es was :D)