• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
War doch klar -.-...Aber eigentlich, sind wir selbst schuld, denn wir sind drauf eingegangen...@ MagicMouse: Wo hast du das Design für deinen Blog her? Das sah gut aus und würde meinem auch gut stehen :D
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Naja, ähm Spotzklotz, ich würd das Bild mal rausnehmen :D
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich darf sagen: 7.4 oder WWDC- Hängt vom Display Problem ab! 16:9, ausführliche Tests, i5 im größten 15er und i7 im 17er! Alles ein bisschen teurer. Naja und noch mehr. Mir liegen alle Technischen Daten vor.


Naja das du das sagen darfst ist aber schön .... das mit dem Display Problem habe ich hier auch schon mal gepostet , aber das wollte man mir wohl nicht so glauben , denn ich denke nach wie vor das das problem bei der Lieferung der Displays liegt und nicht bei Intel !

;)
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
HaloO: Er hat uns doch, auf gut deutsch: Verarscht. Er weiß nix und wird auch erst was wissen, wenn was kommt.
 

cesay

Jonagold
Registriert
30.03.10
Beiträge
20
egal wo das problem liegt, langsam gehts mir aufn keks.. es wird auch mein erster apple und diese warterei war am anfang ja noch spannungssteigernd aber inzwischen ist es einfach nurnoch nervig.. ich weiss wohlbehütetes geheimnis etc. aber steve sollte trotzdem mal ne ansage machen. das es sich nicht mehr lohnt ein aktuelles mbp zu kaufen weiss doch inzwischen eh jeder? und glaubt ihr echt es liegt an display schwierigkeiten? oder bei intel? ich bezweifel das, die i3,i5,i7 prozessoren wurden ja auch in anderen books verbaut inzwischen. naja wie auch immer, langsam bin ich echt genervt. mein nächstes semester geht kommende woche los und bis dahin wollt ich eigentlich endlich ein lappy haben... aber was solls...
 

Flashyboii

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
1
chillt ma ne runde leute :D
wird auch mein erster apfel sein und mich interessierts gar nich mehr ob er kommt oder nicht...ich schaue nur noch 1x pro woche in diesem thread rein und geh alles fix durch...irgendwann kommt es halt. bis dahin halte ich es noch mit meinem intel pentium 4 pc mit Windows aus :)
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
habe jetzt auch mein Mac Mini Media Center Projekt vorgeschoben :)

Heute ist der Mini gekommen...erster Mac ist da :cool:

Jetzt werde so mit Mac OS anfreunden, bis dann endlich das MBP 2010 kommt.
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
habe jetzt auch mein Mac Mini Media Center Projekt vorgeschoben :)
Heute ist der Mini gekommen...erster Mac ist da :cool:
Jetzt werde so mit Mac OS anfreunden, bis dann endlich das MBP 2010 kommt.

wenn's dein erster ist - hallo willkommen im Club :-D
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
also ich bin mir zu 99,9% sicher, dass wir auf neue macbook pros sicher nicht bis juni warten müssen. in den ersten zwei aprilwochen wird es spätestens da sein.
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
wieso haltet ihr denn bitte den 7.4. für wahrscheinlich ?
Wegen iAd ? Son Müll ...
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Ich hoffe mal das Apple die Hardwaredifferenz vom MacBook zum MacBook Pro vergrößert denn 200 € für Alu,beleuchtete Tastatur und ein SD karten Slot ?! sind meiner Meinung nach zu viel.
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Das Alugehäuse wird aus einem kompletten Block gefräst. Eine Arbeitsstunde einer CNC-Fräse kostet mal locker 80 Euro. Ohne einen Mitarbeiter, der da dran steht und ohne Materialkosten. Ich finde die 200 Euro sind vollkommen ok.
Außerdem braucht die Herstelleung von Aluminium einen Haufen Energie, was eigentlich auch nicht gerade günstig / umweltfreundlich ist.
 

cesay

Jonagold
Registriert
30.03.10
Beiträge
20
das ist doch nicht das echte? steht doch sogar oben drüber das es ne china kopie ist die zwar schon hdmi und hd display hat, aber eben nicht das original mbp ist.
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Gutes Argument

Aber trotzdem finde ich dass ein Update der MacBook Pros unerlässlich ist da z.B. die Festplatte für ein Pro Modell viel zu klein ist (160 GB im kleinsten Modell)
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Naja, auch was MagicMouse gesagt hat, war alles nur ein Scherz. Aber der 7. ist nicht sehr wahrscheinlich :(
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
HDMI kann "meine Quelle" bestätigen. :p
 

kangping

Fuji
Registriert
06.11.09
Beiträge
37
naja, aber das gehäuse kost sicher weit weniger als 200 euro extra... das ist ja sicherlich voll automatisiert - und selbst wenn kostet der chin. mitarbeiter kaum was ;)